10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • ..was dieser Spielverlust für Auswirkungen auf die Mannschaft hat. Im letzten Jahr nach dem schlechten Spiel gegen Koblenz liefs danach irgendwie nicht mehr so wie zuvor. Ich hoffe Kurz hat die Truppe besser im Griff und baut sie wieder auf. Es gibt Tage da steht jede Mannschaft mal neben sich ( übrigens auch bei Bayern ) Freitag war so ein Tag für den FCK...ob aus Selbstüberschätzung oder aus Unterschätzung des Gegners. Düsseldorf hat sein 4,4,2 ganz clever gespielt und die Räume eng halten können. Im Eins gegen Eins waren unsere Aussen abgemeldet und durch die Mitte ging auch nichts. In der ersten Halbzeit kann ich mich an keine einzige wirkliche Chance des FCK erinnern. Und überraschender Weise blieb ein Schlussspurt aus Resignation auch aus. Da hätte ich mir in der letzten viertel Stunde mehr Kampf gewünscht..aber ok


    Für mich waren Dick, Paljic und auch Sam extrem schwach. Dazu kamen nicht besonders gute Leistungen von Amedick, Mandjeck und Schulz......die Auswechlungen waren ebenso nicht wirklich auf dem Platz. Jendrisek und Lakic eigentlich an keiner gefährlichen Situation beteiligt. Würde sagen in der Form wie Freitag sind beide momentan keine Verstärkung.


    Ok..kann passieren....als Mund abputzen und nach Vorne schauen. Bis dato wurde ganz ansehnlicher Fussball gespielt

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Sollten wir wider Erwarten am Mittwoch in Bremen als Sieger den Platz verlassen, hätten wir doch wieder das gleiche Problem mit der Rieseneuphorie. Doch die Voraussetzungen für das darauffolgende Spiel in München wären etwas anders, denn die Sechziger stehen enorm unter Druck und es gab auch schon die ersten "LIENEN RAUS" - Rufe. Ich bin dann mal gespannt, wie der Zettel-Ewald das wegsteckt. Einfach abwarten! ;)


    duke :Hippy: