10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Geht die Serie weiter? 101

    Zeit für den neuen Spieltagsthread... :troete:


    kommenden Freitag (Anpfiff 18 Uhr) steht das Heimspiel gegen die Fortuna aus Düsseldorf an. Nach dem wichtigen Auswärtssieg bei Energie Cottbus, sind unsere Jungs gut gerüstet und können mit breiter Brust (und langem Bart) gegen den Aufsteiger auflaufen. Düsseldorf hat sich überraschend schnell in der neuen Liga etabliert und wird kein leichter Gegner sein. Mit Lakic kann Marco Kurz wieder auf einen wichtigen Bestandteil der Mannschaft zurückgreifen und wenn wir es schaffen unser Spiel konsequent aufzuziehen, stehen die Chancen gut, mit den Fans im Rücken den nächsten Dreier einzufahren. Hoffen wir auf eine große Kulisse und dann heißt es wieder: "Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!" :schild:




    Statistik 2. Bundesliga


    wieder nix

    sàwàddee kráb

  • Ich denke so hoch wird der Sieg nicht. Fortuna spielt bisher guten ansehnlichen Fußball. Aber mit der Stimmgewalt der Kurven hauen wir die ausm Stadion. Nur der FCK :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Unsere Jungs sind beflügelt durch die Tabellensitiuation und die letzten Siege absolut gut drauf;
    Wie sollten die denn verlieren?
    Wie soll das gehen ?
    3:1 für uns;


    PS:Übt mal schon den "Lagiiiidsch"

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Düsseldorf hat sich überraschend schnell in der neuen Liga etabliert und wird kein leichter Gegner sein


    Das ist wohl war. Aber mit unserem inzw. hervoragend eingespieltem Team müßte es fast mit dem Teufel zugehen, sollte es keinen Heimsieg geben. 8| Ich hoffe nur, wir demütigen die Fortuna nicht allzu sehr, wenn sie schon verlieren, dann nach einem packenden Spiel - alles andere täte mir ein (bisschen) leid, für die D´dorfer.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Bärtige hat den thread eröffnet, die Party geht weiter! :bier: :jubel:


    Freitag Abend, Flutlicht, über 35.000 Zuschauer. Die perfekte Kulisse für einen weiteren Heimerfolg. Auch wenn Düsseldorf keine Truppe von Nachtwächtern ist, bin ich von einem Sieg überzeugt. Die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen, die Fans stehen derzeit wie eine Wand hinter der Truppe und es gibt keine wirklichen Verletzungssorgen (*auf Holz klopf*). Insofern sind wir momentan nur sehr schwer zu schlagen, selbst bei einem Rückstand.


    Mein Tipp deshalb: 3:1 Heimsieg! Beim Barte SaZa's! :weiseropa: