ZitatOriginal von KölnerTeufel
Der FCK sollte in bordeaux-rot spielen und in keiner anderen Farbkombination. Weder in rot-weiss, noch blau, noch rot-orange, noch in rot-schwarz
Ganz in bordeaux ist definitiv das Beste.
ZitatOriginal von KölnerTeufel
Der FCK sollte in bordeaux-rot spielen und in keiner anderen Farbkombination. Weder in rot-weiss, noch blau, noch rot-orange, noch in rot-schwarz
ZitatOriginal von redhair
ne das is total langweilig das waren die hässlichsten die wir je hatten
der fck muss in einem feuerroten trikot spielen und net in einem bordeaux roten das sieht beschissen aus und passt net zum fck !!!!!!!
Seh ich genauso...
Kappa hat am Anfang auch nicht unsere Farbe hinbekommen. Die besten Trikots hatten wir (meiner Meinung nach) noch von Nike - zumindest hat da die Farbe gestimmt..
ZitatOriginal von SeBBi
ne das is total langweilig das waren die hässlichsten die wir je hatten
der fck muss in einem feuerroten trikot spielen und net in einem bordeaux roten das sieht beschissen aus und passt net zum fck !!!!!!![/quote]
Wie das passt nicht?
Das ist Tradition!!
Das ist
DIE FARBE DER WALTERMANNSCHAFT
diese Farbe hat den Mythos FCK mit ausgemacht!!
jop stimmt aba mir gefallen se trotzdem net ich verbinde den FCK imma mir feuerrot und meiner meinung nach sehen solche am ebsten aus
aber es hat ja jeder zum glück seine eigene meinung =)
Bei Heimspielen muss man Definitiv rot-weiß kombination haben das Trikot das wir diese Saison haben gefällt mir von kappa am besten obwohl das von 05/06 auch net schlecht war.....
Auswärts sollte man net wie hier schonmal geschrieben in purem weiß antreten das ist irgentwie öde so ein schwarz-rot gestreift wie das von Burghausen oder der Eintracht wäre als Auswärtstrikot geil,das würde ich mir sofort kaufen und keine Farben die nix mit uns zutun haben z.B Blau,gelb,grün oder so......
schwarz hat ja auch nix mit uns zu tun
wir lassen die heimtikots so und nehmen gelbe treikots schwarze hosen und gelbe stuzen für auswärts!
dann kannst ja gleich zu borussia dortmund gehen
ich wäre dafür das wir wieder die trikots der saison 2002/2003 bekommen sie sehen hammergeil aus