Rot - Weiße Trikots

• Zitat

Original von Noonien
    Joho Gemeinde !

Also ich hoffe ja mal das wir nextes Jahr mal wieder richtig geile Farben haben fürs Heim und Auswärtstrikot .
    Heimtrikot wär ich für mal für was anderes, vielleicht Neongrün oder so und Auswärts könnte es ja mal Ocker oder Beige sein .....
    Man könnte auch mal dem Wasser für den Stadionrasen Farbe zusetzen, das nehmen die Gräser auf und könnten somit in einem schönen Blau erstrahlen (nur zB) .

Schmeiß das Zeugs, das du eingeworfen hast, schnellstens weg. Das ist ja sowas von verdorben. ;)

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Zitat

Original von pare
    wird das eigentlich wieder kappa? wenn ja, wie lange läuft der Vertrag mit kappa noch? mir wäre da mal wieder nike oder adidas lieber!

kappa vertrag läuft bis 2009

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Mir ist Adidas oder Nike auch lieber, aber Kappa ist ja auch ganz ok. Aber werde mir von denen auf keinen Fall ein Trikot kaufen. Sind mir zu körperbetont. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Doch doch ,ich schon ;) Warte nur noch auf die neuen!
    Hoffe das sie gut aussehen und ROT sind !!!!!

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Würde mir für zuhause Rot-Weiß wünschen.
    Aber ein richtiges rot.
    Chilli war ok.
    Feuerrot und Wein-Rot wäre auch ok
    Bitte nicht das Rot aus den 50iger, das wie verwaschen aussieht.

Auswärts eigentlich egal.
    Vielleicht mal Blau-Rot

• Also auswärts schwartz fänd ich schick, hatten wir doch schonmal.
    War das nicht das Crunchips Trikot ?

Würd auch gern mal wieder ein Trikot kaufen, aber Kappa ....Weis net recht kann mich mit dieser Marke einfach net anfreunden.

• Na wie wär es mal mit rosa zuhause und babyblau auswärts so wie die trikots von Tim Wiese und die alten Anzüge von Christoph Daum der die nächste Saison übrigens den Fck trainiert !

Sind doch zwei geile Farben ! :D

• Zitat

Weis net recht kann mich mit dieser Marke einfach net anfreunden.

finde die marke eigentlich recht gut!!!!.... neben nike und adidas und puma die beste marke im deutschen profisport

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Kappa ist italienischer Schrott. Wie F I A T = Fehler in allen Teilen