Rot - Weiße Trikots

• Finde die neuen Trikots echt der Hammer!!!!!!!!!
    Werde sie mir auf jeden Fall zulegen! :D

• Man ist hier eine Euphorie (zumindest der Trikots wegen) :D

Das Auswärtstrikot find ich sehr geil!
    Nur leider sieht so ein weißes Trikot nach Heimspielen immer sehr mitgenommen aus ;)

Edit: Die sehen dieses Jahr auch nicht so eng aus...

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• Euphorie ist doch in Ordnung!!!Gemotzt und genörgelt wird ja schließlich in anderen Threads schon genug oder? :tongue:

• Kann vielleicht schon jemand eine Aussage darüber treffen, ob die Trikots dieses Jahr größer ausfallen als sonst für Kappa-Verhältnisse üblich? Jedenfalls scheinen mir die Trikots dieses Mal etwas weiter zu sein...

Hier in meiner Gegend gibt's nämlich nicht wirklich die Gelegenheit, die Trikots anzuprobieren - sprich: Ich müsste eines online bestellen!

• na da bin ich aber froh, dass hier so ungetrübt die neuen Trikots gelobt werden ;o) Tradition vewrkauft sich doch am besten ... ich finds super so!

• Zitat

Original von Busti

Edit: Die sehen dieses Jahr auch nicht so eng aus...

GENAU das ist ein weiteres Argument!!!!! Ein wichtiges sogar...

Das Design der alten Trikots war für Bierbauchträger nicht ganz sooooo glücklich.....

Also laut meinem örtlichen Sportgeschäft sind die neuen Trikots in ca. 10 Tagen im Handel erhältlich.

Ohje, online-Bestellungen.....da wär ich bei den alten ganz schön hereingefallen. Auf jedenfall vorher in einem Geschäft genau anprobieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Wörther ()

• Also ich hab das Trikot gestern am Fanmobil gesehn und ich glaub der Stoff ist ähnlich dem von diesem Jahr und größer ausfallen tun die glaub ich auch net unbedingt...

• Ich finde die Trikots sind ganz ok. Vor allem haben wir mal wieder "richtige" Auswärtstrikots in denen die Mannschaft nicht wie ne Clownelf aussieht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Finde dass es endlich mal wieder rote Teufel sind und net clowns vom Zirkus Rondelli.

Werd mir auf jeden fall mind. eins kaufen.

Sehr gelungen, großes Kompliment