21. Oktober 2009 : "Drei Fragen an Stefan Kuntz" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mit wie vielen Zuschauern rechnet der FCK-Boss?

Die Zuschauer sind unser Faustpfand. Ich freue mich über jeden, der kommt! Mannschaft und Trainer haben viel für das Zusammenwachsen getan. Dazu gehören die Aktion mit den Schals, die Art und Weise ihres Auftretens und vor allem wie die Mannschaft spielt.

das war jetzt aber keine zahl, oder? ein bisschen konkreter hätts schon sein dürfen...

• Zitat

RP: Unser Ziel ist, dass wir nach 30 Spielen noch die Chance haben, Platz drei, zwei oder eins zu erreichen

aaaaaaaaaaaaaaha, da isses doch was wir hoeren wollen. zwar noch ein wenig verpackt, aber klar und deutlich: AUFSTIEG JETZT!!!

Zitat

Kalusha: das war jetzt aber keine zahl, oder? ein bisschen konkreter hätts schon sein dürfen...

kalle, du geiler! ich lach mich weg :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• Laut fck.de sind bereits 34.000 Karten verkauft.
    Dat liest sich gut + lässt die Freude auf den FreitagAbend noch größer werden + weil unser Sohn das 1. Mal LIVE im Stadion dabei ist + dann bekommt er sofort ein Flutlichtspiel + eine geile Kulisse + dann noch 3 Pünktchen für die roten Teufel, da würde ich mich sehr, sehr für ihn freuen - für mich natürlich auch :Juhuu: + für alle FCK-Fan´s, logisch
    :rotwein:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• + weil unser Sohn das 1. Mal LIVE im Stadion dabei ist + dann bekommt er sofort ein Flutlichtspiel + eine geile Kulisse + dann noch 3 Pünktchen für die roten Teufel, da würde ich mich sehr, sehr für ihn freuen - :rotwein:

Euer Sohn wird wohl FCKsüchtig werden.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief