22. Oktober 2009 : "Kuntz: "Fortuna hat nichts zu verlieren" (RP Online)

• Quelle : RP Online
    Link : http://www.rp-online.de/public…-nichts-zu-verlieren.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sehr schönes Interview!! :thumbup: Er schätzt die Lage wie immer realistisch und seriös gut ein. Dabei verhält er sich auch fair und respektvoll dem Gegner gegenüber. So lieben wir ihn!! :thumbup:

• [quote]Herr Kuntz, nur der FCK ist in der Zweiten Liga unbesiegt. In der vergangenen Saison war die Mannschaft Siebter. Jetzt ist sie Zweiter, punktgleich mit Spitzenreiter Bielefeld. Wie erklären Sie den Aufschwung?

Also wenn ich mich noch richtig erinnere waren wir letzte Saison zum selben Zeitpunkt auch noch Zweiter, hinter Freiburg.... Seltsamer vergleich den Saisonabschluß letzter Saison jetzt mit dem jetzigen Tabellenplatz zu vergleichen.... :gruebel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Der Threadtitel heißt "Fortuna hat nichts zu verlieren" . Hat der FCK etwas zu verlieren??? :gruebel: Eigentlich nicht! :nana: Genau so müssen auch sie spielen und zwar in der kompletten Saison, was bis jetzt auch sehr gut klappt. :daumen:

duke :Hippy: