substantiiert Das könnte mein neues Lieblingswort werden!
FCK vor neuem Finanzloch
-
-
substantiiert Das könnte mein neues Lieblingswort werden!
Kannst auch gerechtfertigt o. ä. setzen, Genosse!
-
Kannst auch gerechtfertigt o. ä. setzen, Genosse!
Gesundheit!
-
Ich kann nur wiedergeben, was SK gesagt hat. Und er konnte bei der Vereinbarung der Ratenzahlung ja noch nicht davon ausgehen, dass er MS Gehalt von 400.000 Euro zur Verfügung hat. Insofern glaube ich mal das, was unser geliebter Vorsitzender so sagt. Ich will es glauben.
ZitatKlugscheissmodus AN:
substantiiert
(recht.zivil.formell.prozess)Davon, dass ein Anspruch substantiiert ist, spricht man im Zivilprozessrecht, wenn genügend Tatsachen vorgetragen wurden, um ihn begründet scheinen zu lassen. Siehe unter Darlegungslast/Behauptungslast und Substantiierunglast.
-
WKV, dafür kriegst du den K-Stein! Oder willste lieber einen
-
Ich denke auch, dass damit Möglichkeiten für die Wintertransferperiode entstehen. Die Rückstellungen wurden so eingeplant, als wenn der worst case eintritt. Trotzdem wäre dadurch kein Liquiditätsengpass entstanden laut Kuntz. Von daher läuft der Deal mit dem Finanzamt normal weiter und das Geld, was für Sasic eingeplant war, steht im Prinzip frei zur Verfügung.
-
Ich kann nur wiedergeben, was SK gesagt hat. Und er konnte bei der Vereinbarung der Ratenzahlung ja noch nicht davon ausgehen, dass er MS Gehalt von 400.000 Euro zur Verfügung hat. Insofern glaube ich mal das, was unser geliebter Vorsitzender so sagt. Ich will es glauben.
Kann so nicht ganz stimmen. Das irgendwo verbreitete (kolportiert lasse ich nun weg ) Gehalt i. H. v. 400.000 € pro Jahr
steht nicht in vollem Umfang zur Verfügung, es wurde sicherlich noch Gehalt bis zur Vertragsauflösung bezahlt."substantiiert" wird nicht nur im Zivilprozeßrecht verwendet, sondern auch in vielen anderen Bereichen. Solltest Du aber wissen!
-
"substantiiert" wird nicht nur im Zivilprozeßrecht verwendet, sondern auch in vielen anderen Bereichen. Solltest Du aber wissen!Klar wissen wir das Nr. 10, awwer in den Palz wärd des Wort net verwendet!
-
Klar wissen wir das Nr. 10, awwer in den Palz wärd des Wort net verwendet!
Finden denn bei Euch keine Zivilprozesse statt? Irgendwie widersprüchlich zu dem, was "westkurvenveteran" sagt!
-
Mein Trauzeuge ist Rechtsanwalt, ich kann mit "kolportieren" und "substantiieren" was anfangen, ja ich habe die Worte sogar schon in eigenen Beiträgen verwendet.....
und, um beim Klugscheissen zu bleiben: MS hatte doch Vertrag bis 2011, oder ? Also ist das Gehalt von 2009 zu 11/12tel bezahlt.....