11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Wir haben doch mit den Sechzigern eine Fan-Freundschaft. Wie kann es dann sein, dass unser Torwart bei Abschlägen mit den Worten : " Ar...., Wi..., Hu.... " begleitet wird. Sowas finde ich mehr als peinlich :grummel:

Gab es aber letzte Saison aufm Betze gegen den Sechziger Torwart von uns auch... Also wohl nur ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• Du bist singst sicher immer fleissig mit :respekt:

Entweder bringst du noch ein Ironieschild an, oder du kennst mich verdammt schlecht....

• sorry, aber da ich überhaupt keine antworten in der tickettauschbörse bekomme, frage ich nochmal hier nach , weil ich denke dass hier mehr leute reinschaun :

hat jemand ne karte für ein heimspiel in dieser hinrunde noch wenn möglich für block 7.1? meine freundin will unbedingt mal mit, aber in 7.1 ist halt alles voll mit DK besitzern...., und vielleicht kann ja ein DK besitzer an einem heimspiel nicht und kann mir dann sein ticket verkaufen ( geht halt aber nur wenn er die tickets einzeln geschickt bekommt )

lg

• Ähm... du hast ne Karte für 7.1 oder? Du wirst doch sicher noch mind. jemand anderen kennen der eine Karte für einen 1er Block hat, oder? Wo ist dann das Problem, wenn sie jetzt ne Karte für den 3er oder 4er hat? ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ähm... du hast ne Karte für 7.1 oder? Du wirst doch sicher noch mind. jemand anderen kennen der eine Karte für einen 1er Block hat, oder? Wo ist dann das Problem, wenn sie jetzt ne Karte für den 3er oder 4er hat? ;)

leider kenne ich keine leute aus 7.1 ich bin diese saison zum ersten mal mit dauerkarte in 7.1 und ich stell mich halt immer irgendwo dazu aber jemand kennengelernt hab ich leider noch net ....

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Wir haben doch mit den Sechzigern eine Fan-Freundschaft. Wie kann es dann sein, dass unser Torwart bei Abschlägen mit den Worten : " Ar...., Wi..., Hu.... " begleitet wird. Sowas finde ich mehr als peinlich :grummel:

Das waren EL-Hardcore-Fans.

PS:Wo ist MiniMe ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Sippel war von einem 60er im Torraum angerempelt worden und hat dann direkt vor den 60er Fans einen riesen Aufstand gemacht und den 60er Spieler angepöbelt. Das AWH war die Quittung für die übertriebene Aktion.