Genau. Sowas sollte man nicht so eng sehen. Und ehrlich gesagt, freut es mich für Stevic und Lienen ganz besonders. So wie die über die Arbeit von Kurz und Reuter abgelästert haben (ohne deren Namen zu nennen), da kann ich die Genugtuung von unserem Trainer absolut verstehen.

11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
gibts die Pk online, würd mal gern sehn ob er das wirklich so gesagt hat
habs im videotext nur gelesen
-
Genau. Sowas sollte man nicht so eng sehen. Und ehrlich gesagt, freut es mich für Stevic und Lienen ganz besonders. So wie die über die Arbeit von Kurz und Reuter abgelästert haben (ohne deren Namen zu nennen), da kann ich die Genugtuung von unserem Trainer absolut verstehen.
Naja, ein Trainer wird immer an dem gemessen, was er erreicht hat, Kurz hat wohl zu wenig erreicht bei 1860, bei uns läufts jetzt ganz gut. Sind aber alles nur Momentaufnahmen. Wenn wir , was ich nicht hoffe, in der Rückrunde wieder einbrechen, dann gibts bei uns nächste Saison auch nen neuen Trainer. Langfristig geplant und Konzept hin oder her, wenn wir bis 2011 nicht wieder im Oberhaus spielen wirds richtig eng.
-
@neuer WKV ich denke du solltest deinen Namen hier im Forum ändern, da wir hier einen WKV haben der diesen Namen wohl schon etwas länger für sich beantsprucht und es zu verwechslungen kommen könnte
-
@neuer WKV ich denke du solltest deinen Namen hier im Forum ändern, da wir hier einen WKV haben der diesen Namen wohl schon etwas länger für sich beantsprucht und es zu verwechslungen kommen könnte
Hallo, das wurde per PN mit westkurvenveteran schon geklärt, wir sehen da erstmal kein Problem, er hatte nur Angst vor den Anfeindungen die mir entgegengebracht werden könnten durch die verwechslung, aber er meinte auch,dass ich erstmal noch 10000 Beiträge schreiben müßte bevor man uns ernsthaft verwechseln könnte..
-
Hallo, das wurde per PN mit westkurvenveteran schon geklärt, wir sehen da erstmal kein Problem, er hatte nur Angst vor den Anfeindungen die mir entgegengebracht werden könnten durch die verwechslung, aber er meinte auch,dass ich erstmal noch 10000 Beiträge schreiben müßte bevor man uns ernsthaft verwechseln könnte..
Dann is ja ok!
-
-
Dann is ja ok!
Ich erwarte aber trotzdem, dass man mich hier ernst nimmt! Und, dass ich auch würdig bin, hier mit zu diskutieren und meine Meinung Kund tun darf
-
Ich würd ja gern mal wissen, was in dem seinem Kopf vorgeht... wie blöd kann man denn sein?
Is der noch im kindergarten?
Mensch mensch mensch... so ein Affe... Entschuldigung, aber mir fällt grad dazu nix ein.
Man kann sich auch anstellen. jetzt mag ich die ganze PK sehen...@ (neuer) WKV: Wieso solltest du nicht ernst genommen werden?^^ Mach dir darüber mal keine Gedanken.
Trotzdem finde ich das mit dem Namen verwirrend.^^
-
Danke, wie primitiv kann man sein, er sagt zu ihm: Frag dich selbst warum? Gehts dem noch gut