11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• @neuer wkv, natürlich wirst du ernst genommen, ist nur umständlich in Zukunft. Wenn man dem "alten WKV" was schreiben will, dann muss man jetzt immer diesen Zusatz hinzufügen.

• @neuer wkv, natürlich wirst du ernst genommen, ist nur umständlich in Zukunft. Wenn man dem "alten WKV" was schreiben will, dann muss man jetzt immer diesen Zusatz hinzufügen.

Ihr bekommt das schon hin, ihr habt ihn wohl eh nur aus Faulheit wkv genannt, aber nochmal zur pk, schade, dass lienen beim rückspiel net mehr Trainer von 60zig sein wird, sowas gehört sich einfach net unter Trainer Kolegen

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

Einmal editiert, zuletzt von WKV ()

• total irritierend WKV... ;)

ich sag nur: "heute nicht marco... du weißt schon warum..."

....

• Cooler Kommentar von Marco Kurz. "...Ich lass es mir aber gerne von einem erfahrenen Trainer erklären!" :rofl: :thumbup:

• Ja, ist ja gut... hab sie mir angesehen.^^
    Ich muss sagen... der Lienen hat irgendwie en Rad ab.
    Tut mir leid... Sowas erlebt man, wie ich vorhin shcon gesagt hab, im Kindergarten.
    Was in seinem Kopf vorgeht, hätte er ruhig mal sagen können, als er nach dem Handschlag gefragt wurde.
    Hier muss ich übrigens ein Lob an Kurz aussprechen. Er blieb sachlich und ruhig. Das freut mich. :)

• Cooler Kommentar von Marco Kurz. "...Ich lass es mir aber gerne von einem erfahrenen Trainer erklären!" :rofl: :thumbup:

ja so geil und er sagt nix die muschi

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)