02. November 2009 : Ewald Lienen über Marco Kurz: „Mehr als verlogen“ (Abendzeitung)

  • Durch das nochmalige Nachkarten gestern scheint es wirklich so, dass er ablenken will. Im Prinzip gar nicht sooo ungeschickt, er lenkt das mediale Echo auf diesen Disput und nimmt die Mannschaft damit aus der Schusslinie, damit man ruhig arbeiten kann.


    Außerdem ist das Ganze bis zum Wochenende sowieso kein Thema mehr, von daher sehe ich das mittlerweile ganz entspannt.

  • Sie echauffieren sich über eine geballte Faust in Richtung in Ihrer (Schein-?)Heiligkeit? Warum? Weil Kerr Kurz sich über einen Sieg gefreut hat?-weil er zeigt,daß er sowohl eine Mannschaft gut und erfolgreich trainieren kann? Neid? Nein sowas ist Ihnen ja völlig abholt. Sie wissen immer wie man (als Trainer)sich benimmt. (Zitat Ewald L.:(„In Südeuropa würden sie ihn lynchen dafür“) . Prima, klasse! So kriegt man ganz leicht Gewalt in die Stadien.Also würde ich Ihnen raten, in Punkto Anstand und Habitus vor der eigenen Türe Reinigungsarbeiten in Angriff zu nehmen!


    Darf ich Ihnen in Ihr Gedächtnis rufen, daß die Entlassung von Herrn Kurz beim TSV 1860 München via SMS!!!! erfolgte. Ist das der feine Stil, der sich gehört? Daürber sollten Sie mal mit dem BDFL sprechen.


    Sorry Herr Ewald L., daß ist in meinen Augen viel schlimmer , als eine gebaltte Faust oder "Petzauge" in Richtung Sportdirektor des vormaligen Vereins!



    In diesem Sinne wünsche ich dem TSV 1860 München alles Gute und Ihnen.....auch :grins:



    PS:Ach ja und lassen Sie das Handy an. Man weiß nie wan ne SMS kommt!!!!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."