02. November 2009 : Ewald Lienen über Marco Kurz: „Mehr als verlogen“ (Abendzeitung)

  • Jetzt ist er endgültig reif für die Klapsmühle!! :autsch: Gebt ihm seine Zwangsjacke!


    Seit wann dürfen sich Fans nicht mehr über den Sieg ihrer Mannschaft freuen? Hoffentlich wird die DFL die Anklage abweisen und als lächerlich deklarieren. Herr Lienen ist einfach maßlos übergeschnappt!


    Ähmm @Rotteufel: bin mir gerade nicht sicher, ob du ihm diese Story gerade wirklich abgenommen hast.. :gruebel: :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ähmm @Rotteufel: bin mir gerade nicht sicher, ob du ihm diese Story gerade wirklich abgenommen hast.. :gruebel: :gruebel:

    Tja sollte er seinen Beitrag ironisch gemeint haben, was ich mir aber komischerweise nicht so ganz vorstellen kann da es im Moment einfach zu gut ins Bild passt, würde ich ihm dieses --->> :ironie: vorschlagen. dann kommen auch keine Missverständnisse auf! ;)

  • Ewald Lienen, es scheint das dieser Typ ,Marke erfolglos, sein Gehirn nicht mehr einsetzt. Ich kann mich noch an die unschöne Szene damals in Bremen erinnern, nach den Ausführungen bzw. Anschuldigungen gegenüber M. Kurz, weiß ich allerdings nicht mehr ob man Lienen die Birne oder das Bein aufgeschlitzt hat......., das was dieser Gernegroß manchmal von sich gibt ist schon echt gefährlich, ich wäre dafür das die DFL den Vollhorsten aus dem Verkehr ziehen würde zumindest für einige Wochen, die Löwen würden es der DFL danken denn mit Lienen geht es für die Löwen bergab....... .
    Nach seiner Übernahme der 60iger lies er an M. Kurz absolut kein gutes Haar...diffamierte Kurz bei jeder sich bietenden Gelegenheit und jetzt möchte er M. Kurz auch das jubeln verwehren, wie krank ist E. Lienen eigentlich, aber in der Tagespresse war heute zu lesen das in Bayern die "Schweinegrippe" grasiert--dann ist wohl Lienen das prominenteste Opfer.......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Erfreulich sind ja die Fan Stellungnahmen in der Abendzeitung. Die überwältigende Mehrheit der schreibenden 60er Fans finden Lienens Reaktion negativ und zeigt großes Verständnis für Marco`s Reaktion. Wenn Lienen von Ehrenkodex spricht, hat er ihn zuerst gebrochen, als er bei Trainingsübernahme von 60 die Trainingsleistungen seines Vorvorgängers Kurz kritisierte. Ich war am Sonntag beim Spiel und habe festgestellt, daß die Münchner Mannschaft keinerlei Mumm und Engergie gezeigt hat. Jetzt wird Lienen dafür selbst die Verantwortung zu nehmen haben und nicht noch mal die Vorgänger diffamieren können.

  • Tja sollte er seinen Beitrag ironisch gemeint haben, was ich mir aber komischerweise nicht so ganz vorstellen kann da es im Moment einfach zu gut ins Bild passt, würde ich ihm dieses --->> :ironie: vorschlagen. dann kommen auch keine Missverständnisse auf! ;)

    Sorry der Herr aber in dem Text von karschmi springt dich die Ironie ja schon förmlich an und winkt dir im Anflug sogar noch zu :hi:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Die überwältigende Mehrheit der schreibenden 60er Fans finden Lienens Reaktion negativ und zeigt großes Verständnis für Marco`s Reaktion.


    Ich glaube eher, dass das eine willkommene Möglichkeit ist gegen den Trainer zu schiessen, der ja nicht gerade beliebt dort ist. Sieht man auch an dem positiven Kommentar zu Ewald von einem User, der den Wunsch damit verbindet, dass Lienen Trainer bleibt. Da geht es nicht um Kurz, sondern um Lienen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Tja sollte er seinen Beitrag ironisch gemeint haben, was ich mir aber komischerweise nicht so ganz vorstellen kann da es im Moment einfach zu gut ins Bild passt, würde ich ihm dieses --->> :ironie: vorschlagen. dann kommen auch keine Missverständnisse auf! ;)


    das Schild nimmt der Ironie doch die ganze Ironie...

    sàwàddee kráb