Hoffentlich wirds am kommenden Freitag wieder schön voll. Ich komme auf jeden Fall auf den Betze (auch wenn's pro Strecke 320 km sind).
MfG
luegga
Hoffentlich wirds am kommenden Freitag wieder schön voll. Ich komme auf jeden Fall auf den Betze (auch wenn's pro Strecke 320 km sind).
MfG
luegga
Auf gehts Jungs!Hoch auf de Betze gegen die Hesse!
ZitatOriginal von medusa
Nur gut das am Sonntag der berühmte weise ist. Da findet leider für alle Katholiken die Kommunion statt. Gut das gleich 2 in meiner Verwandschaft dieses Ereignis feiern und ich leider nich kann.. grml
willkommen im club .ich durfte auch der kirche anstatt der Hölle beiwohnen
freitag wirds dann endlich wieder Diabolish
gegen den OFC hoffe ich dass wir wieder über 35000 zuschauer haben ist ja immerhin ein kleines Derby
ZitatAlles anzeigenOriginal von rennsau
willkommen im club .ich durfte auch der kirche anstatt der Hölle beiwohnen
freitag wirds dann endlich wieder Diabolish
gegen den OFC hoffe ich dass wir wieder über 35000 zuschauer haben ist ja immerhin ein kleines Derby
HI!
Dann kannste ja gleich mal in unserem neuen Fanclub mitmachen? (siehe: Rund um den Betzenberg)
Wenn wir heut gewinnen sollten und Freiburg und Rostock verlieren,dann könnten wir nächste Wo 3. werden.auch FALLS das so eintrifft,müsste der Betze nächste Wo ausverkauf sein,oder?
ZitatOriginal von betzemichl
Wenn wir heut gewinnen sollten und Freiburg und Rostock verlieren,dann könnten wir nächste Wo 3. werden.auch FALLS das so eintrifft,müsste der Betze nächste Wo ausverkauf sein,oder?
Sollte schon, aber selbst gg KSc warns "nur" 44000. Für 2.Liga aber echt stark. Mancher Bundesligist würde sich so einen Schnitt wünschen
na ich hoffe doch das der betze nächste woche ausverkauft ist, werde extra aus thüringen anreisen um den fck zu unterstützen...
nach dem heutigen spiel glaube ich nicht, dass am sonntag ausverkauft ist.
ich würde mal auf 28.000 tippen.
geh sogar davon aus das auch das kölnspiel nicht ganz ausverkauft ist oder viele die ein ticket bzw. dauerkarte haben garbicht mehr hingehen! Tippe so auf 41000 zuschauer ...was ja auch gut ist!!!
ZitatOriginal von Sando79
geh sogar davon aus das auch das kölnspiel nicht ganz ausverkauft ist oder viele die ein ticket bzw. dauerkarte haben garbicht mehr hingehen! Tippe so auf 41000 zuschauer ...was ja auch gut ist!!!
in der ostkurve sind wieder jede menge plätze frei! da kamen wohl viele karten der kölner zurück!
Naja ich hab mir meine Karte schon im Januar gesichert.... Weiss jemand ab wann man sich ne Dauerkarte kaufen kann?