12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

• Ich denke es wird ein rassiges Flutlichtspiel mit einem starken Gegner, der lange dagegen halten wird. Die Mannschaft wird alles abrufen müssen, aber am Ende setzt sich die Qualität durch. Lakic macht seine erste Kiste zum 3:1 Endstand.

• Ich tippe auf nen knappen Sieg: 2:1! Bin dieses Jahr zum ersten mal wieder aufm Berg und wehe das wird nix!! :grummel:

• Dieses Jahr hat der FCK noch nicht 4:1 gespielt !
    Wird so langsam mal Zeit für so ein Ergebnis. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nach seinem Tor letzte Saison (ich glaub zum 1:1) iss er mit angelegten Fingern (sollten Teufelshörner symbolisieren) auf die bzw. an der West vorbei gerannt und hat einen auf Teufel gemacht. Das hat ihm die West ä bissl übel genommen ;)

Schweinerei !
    Nachdem Guantanamo demnächst hoffentlich leer wird sollte außer Lienen auchTerranova dorthin verbannt werden. :ironie:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Dieses Jahr hat der FCK noch nicht 4:1 gespielt !

Will ja hier nicht den Klugscheissa spielen: Aber der MSV Duisburg wurde 4:1 abgefiedelt. War mein erstes Livespiel am Betzenberg nach fast neun (!) Jahren!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Jo dann wirds mal wieder Zeit das wir unsere wieder gefundene Stabilität in Ergebnisse ummünzen. Ich sag mal wir gewinnen 3:0 und alle sind wieder glücklich. Ich hab jetzt keine große Angst das sies versemmeln, was passiert wenn man einen Gegner unterschätzt haben sie ja schon beim letzten Heimspiel gesehen. Von Anfang bis Ende hochkonzentriert in die Partie dann geht das. Aller Jungs, ich freu mich schon. :schal:

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Da wusste ich nicht. Nicht so ganz glücklich, aber er sich sicher Ohropax oder ähnliches mitnehmen.

PS. Habe ihn mal vorsorglich an Hernn L. aus M. gemeldet. Der kann dann vielleicht das auch mal zur Sprache bringen! :grummel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Nach seinem Tor letzte Saison (ich glaub zum 1:1) iss er mit angelegten Fingern (sollten Teufelshörner symbolisieren) auf die bzw. an der West vorbei gerannt und hat einen auf Teufel gemacht. Das hat ihm die West ä bissl übel genommen

Des tät ich jetzt ah net unbedingt ernst nehmen. Ein bischen witzig isses eher. Ich würd lieber gut Stimmung machen als mich jetzt auf denne Kerl konzentrieren.

• Will ja hier nicht den Klugscheissa spielen: Aber der MSV Duisburg wurde 4:1 abgefiedelt. War mein erstes Livespiel am Betzenberg nach fast neun (!) Jahren!

Dess zählt nit, weil wir trotdzem alle 5 selber gemacht haben :schmoll: :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.