12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • zum schluss warn se halt müde, ist aber verständlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • KLASSE!


    Aber ohne Sam ging gar nichts mehr. MK wird das auch so sehen und wahrscheinlich demnächst anders wechseln!


    Tschööööööö und schönes WE

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 65 Minuten ein prima Spiel, dann eine Schwächeperiode.
    Was mich aber richtig geärgert hat, waren die Pfiffe der fans! da wird ihnen lange Zeit ein Klasse Spiel geboten, und wenn es nicht mehr so läuft, wird sofort gepfiffen, statt die Mannschaft zu unterstützen

  • Ich bin zufrieden mit der Leistung.
    Auch wenn es am Schluss noch eine RWO-Drängphase gab, kann man absolut zufrieden sein. Schade nur, dass wir nicht "zu Null" gespielt haben...
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • 65 Minuten ein prima Spiel, dann eine Schwächeperiode.
    Was mich aber richtig geärgert hat, waren die Pfiffe der fans! da wird ihnen lange Zeit ein Klasse Spiel geboten, und wenn es nicht mehr so läuft, wird sofort gepfiffen, statt die Mannschaft zu unterstützen


    ich glaube die Pfiffe galten RWO. Trotzdem kam von unseren zu wenig!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 65 Minuten ein prima Spiel, dann eine Schwächeperiode.
    Was mich aber richtig geärgert hat, waren die Pfiffe der fans! da wird ihnen lange Zeit ein Klasse Spiel geboten, und wenn es nicht mehr so läuft, wird sofort gepfiffen, statt die Mannschaft zu unterstützen

    Ich habs zuerst garnet geglaubt, aber die haben wirklich gepfiffen, wenn ich Spieler vom FCK wär, wär ich nach em Spiel net in die Kurve gegangen, ganz ehrlich! Wenn son Spiel noch dumm 3:3 ausgeht, waren net die Spieler schuld, das mein ich ernst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Jop ist blamabel die Pfeiferei. Zumal es noch auf Sky erwähnt wurde. Macht ein Spitzenbild von de FCK Fans. Aber so hirnverbrannte gibts leider immer. Wo net checken was abgeht. Hauptsach mol direkt gepiff aber selber kein grader Ball hinkrien. Klar sind wir heute mal kurz eingeknickt. JA UND???? Definitiv bringt diese Mannschaft aber schon bereits über Monate Top Leistungen. Wenn man des net sieht hat man eh kein Plan vom Fussball. So klar und so seutlich sag ich des.

  • ich weiß nicht obs gegen uns war....aber wenn's so ist sollten einige Herren und auch Damen mal überdenken wo wir vor 2 Jahren standen. Einfach peinlich!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Die haben in der ersten HZ soviel Gas gegeben, da is doch klar, dass das net 90min geht. Aber dafür ham se ja en 3:0 Vorsprung rausgearbeitet, da kann man auch mal ein Gegentor bekommen. Klar bischen Glück beim Pfostenschuss aber das war doch ein hochverdienter Sieg, da gibts keine 2 Meinungen.
    Ausserdem hät mein Tip bei nem anderen Ergebnis net gestimmt und so hab ich auch noch gut Kohle gemacht mit meinem Tip

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

    Einmal editiert, zuletzt von MiniME ()