12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen


  • Absolut richtig - wer hat dieses Schwachsinns-Gerücht überhaupt hierhergetragen ? :grummel:

    Ich wars nicht, hab aber die Pfiffe aber auch gehört.Der sky reporter sagte: jetzt kommen die Pfiffe von den Rängen, das war nach dem Pfostenschuss, hab da wirklich geglaubt die Manschaft wird ausgepfiffen, weil sie 15min net mehr so gespielt hat, wie die stunde vorher. War halt völlig unverständlich. Fazit: Nutze die Tonoption "Stadion" bei Sky und alles ist gut!

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Aha, Sky der Allmächtigen ? Ich war im Stadion und habe nichts davon bemerkt. Es ist nicht zu fassen, was hier so interpretiert wird.

  • Aha, Sky der Allmächtigen ? Ich war im Stadion und habe nichts davon bemerkt. Es ist nicht zu fassen, was hier so interpretiert wird.

    die Pfiffe gabs ja wirklich, dass sie dann Oberhausen galten is ja okay, von Unterstützung in der "heiklen Phase" nach dem Anschlusstreffer, kann aber auch keine Rede sein. Gut, ich war nicht dabei und darf ja nix dazu sagen. Ist halt meine subjektive Wahrnehmung

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • ich war auch im stadion .Es wurde KEIN EINZIGES MAL unsere mannschaft ausgepfiffen.Das ging immer nur an oberhausen

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • die Pfiffe gabs ja wirklich, dass sie dann Oberhausen galten is ja okay, von Unterstützung in der "heiklen Phase" nach dem Anschlusstreffer, kann aber auch keine Rede sein. Gut, ich war nicht dabei und darf ja nix dazu sagen. Ist halt meine subjektive Wahrnehmung


    Ich gestehe schon ein, daß nach dem Pfostenschuß , nun sagen wir mal, die Stimmung kurzfristig verstummte, mehr nicht :Hippy:

  • hm...nach dem Tor und nach dem Pfostenschuss kamen ja einige unnötige Abspielfehler und vertendelte Konter und da meine ich auch, mir eingebildet zu haben, dass es Pfiffe gab - nicht so viele aber schon einige. Einigen wir uns darauf, dass Sky die reingesampelt hat? :D Sonst hätten wir ja nix zu diskutieren hier :troete:

    sàwàddee kráb

  • Also dann müßten man doch die Fans bei der DFL anzeigen, ist ja seit Zettel-Ewald so in Mode :lol:

  • Ich gestehe schon ein, daß nach dem Pfostenschuß , nun sagen wir mal, die Stimmung kurzfristig verstummte, mehr nicht :Hippy:

    Und genau in so Momenten sind doch die Fans gefragt, nicht wenn man 3:0 führt und sich selber feiert, da fehlt mir bisschen das Gespür der Leute wann man jetzt auch mal richtig Gas geben muß als Fan. Ich will garnicht so auf das Thema " FRüher war alles besser (anders) eingehen. Aber "früher" wurden die Spiele in den letzten Minuten, Sekunden noch für uns entschieden, weil die Manschaft nach vorne gepeitscht wurde ohne Ende. Heute gehen die Leute nach Hause wenns nach 85min 2:0 fürn Gegner steht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Das , mein Freund, ist leider schon LANGE vorbei, leider ...

    Und warum? Weil die Leute unterhalten werden wollen, das mit den Event Fans is leider heute so. Werde ich gut unterhalten, feier ich mit, läufts kacke, war das Event echt Kacke. "Da hät ma auch daheim bleiben können, raussgeschmissenes Geld" waren O-Töne von Leuten die ich kenne, die gegen Düsseldoof aufm Betze warn. Traurig, echt traurig

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)