12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • naja kommentiert hab ich das spiel nicht, aber ich hab wahrscheinlich vor meinem PC mehr gejubelt, als ihr im Stadion.


    Also mal ganz ehrlich, aber wie kommst du dazu, sowas zu behaupten?
    Hast du einen davon schon mal im Stadion erlebt?
    Wenn du schon zu so nem "lulle Gegner" nicht kommst und immer nur vorm TV sitzt, kannst du das wohl kaum beurteilen....

    Einmal editiert, zuletzt von PälzerMädsche ()

  • Hab nur die erste Halbzeit gesehen. War sehr beeindruckt. In der Halbzeit hat mich mein Baby dann beim Windel wechseln abgeschossen und ich hab bis zur 80. Minute gebraucht die Sauerei zu beseitigen.

    Herzlich willkommen im Forum, dein erstes Erlebnis basiert also quasi auf voll der scheiße! :ironie: :lol: :wiejetzt: :amen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Herzlich willkommen im Forum, dein erstes Erlebnis basiert also quasi auf voll der scheiße! :ironie: :lol: :wiejetzt: :amen:

    Geil, das Gleiche habe ich vorhin auch gedacht! :hi:
    Ist das Baby eigentlich schon FCK-Miglied? :schild:


  • Also mal ganz ehrlich, aber wie kommst du dazu, sowas zu behaupten?
    Hast du einen davon schon mal im Stadion erlebt?
    Wenn du schon zu so nem "lulle Gegner" nicht kommst und immer nur vorm TV sitzt, kannst du das wohl kaum beurteilen....

    da hab ich dann wohl das Ironie schild vergessen, gruß an atti, back to topic, ich wette, dass ich in den letzten 30 Jahren öfter aufm Betze war, als "fast" jeder andere hier, und ja ich nehm mir einfach das recht raus, das zu beurteilen

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

    Einmal editiert, zuletzt von MiniME ()

  • ich wette, dass ich in den letzten 30 Jahren öfter aufm Betze war, als "fast" jeder andere hier

    Ich bin mir nicht sicher, ob du diese Wette gewinnen würdest... :gruebel:


    Edit sagt: Das "fast" könnte dir vielleicht Recht geben! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • deshalb ja "fast"

    deshalb ja "fast"

    Jepp, wir scheinen da auf einer Länge zu liegen! ;)
    By the Way: Wilde sagte mir vorhin auf dem Betze, dass gestern der Jahrestag des Barcelona-Spiels war. Quasi gestern vor 18 Jahren. Wenn ich an das Tor von Bakero denke, dann könnte ich mich heute noch sinnlos besaufen! :party:

  • bin wieder daheim......
    das merke ich daran weil meine Frau schimpft ..... bin immer noch Siegesbesoffen ;.) hoffentlich regt die sich wieder ab!
    Spiel war klasse, starke Leistungen von Rodnei und Amedick, immer einer von beiden vorne mit dabei, sam auch stark, nemec gedankenschnell.....
    war geiles spiel, zuschauer..... fuuuu, müssen auch bei so nem spiel 10000 mehr kommen minimum.
    samstag 13:30 versteh ich wenn weniger kommen, aber leute doch nicht freitags!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich wär auch lieber oben gewesen, statt Klausur zu schreiben... Das kannst du mir glauben...


    Und nein MiniME, du kannst das nicht beurteilen, wenn du noch keinen von denen erlebt hast. Egal wie lange du schon auf den Betze fährst...