05. November 2009: "FCK in der Finanz-Zwickmühle" (Saarbrücker Zeitung)

  • Zitat

    Die Finanzlage beim 1. FC Kaiserslautern ist angespannt. Schulden beim Finanzamt und die Stadionmiete rauben die Luft zum Atmen. FCK-Chef Stefan Kuntz hofft auf eine einvernehmliche Lösung.
    ...

    Quelle: Saarbrücker Zeitung

  • „Wir suchen nach einer strategischen Lösung, damit in Zukunft nicht immer Stadt, Land und Verein in einem jährlichen Disput stehen, ob wegen unserer Unterstützung irgendwo im Kindergarten die Wand nicht gestrichen wird“, sagt Kuntz und weist überdies auf die vermeintlich falsche Arithmetik derjenigen hin, die die öffentliche Hilfe für den FCK als Geldverschwendung geißeln.

    Eine deutliche Aussage, ganz nach meinem Geschmack. :grins:
    Man merkt, dass ihm solche Behauptungen so langsam aber sicher ordentlich auf den Wecker gehen.

  • Ja, genau so hat er es auch auf der Fandiskussion vertreten.

  • Solche Behauptungen sind total am Thema vorbei. Für mich dummes Geschwätz und hat das eigentliche Problem nicht gelöst. Ich hoffe, daß so schnell wie möglich noch ein Sponsor gefunden wird und dann ist erstmal wieder Ruhe eingekehrt.


    Godd luck ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Saarbruecker Zeitung: Der FCK braucht eine finanzielle Entlastung, um im Frühjahr 2010 die Lizenz für die kommende Saison zu erhalten.


    moment mal, hab ich was verpasst? es hiess doch die lizenz waere nicht gefaehrdet? :yikes:

  • moment mal, hab ich was verpasst? es hiess doch die lizenz waere nicht gefaehrdet? :yikes:


    Die ist doch immer gefährdet ! ;)
    Ja ja, die lieben Medien.... 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • moment mal, hab ich was verpasst? es hiess doch die lizenz waere nicht gefaehrdet?

    Falsch, es hieß sogar selbst von Kuntz die ganze Zeit nur, das die aktuelle Saison gesichert ist, selbst durch das Finanzloch bleibt die aktuelle Lizenz gesichert und der Spielbetrieb erhalten.

  • stimmt, caneloni, es ging um die aktuelle spielzeit. mann o mann, hoffentlich kriegt sk das hin....


    @ET: :respekt: , schlaues kerlchen!

  • Die welche das zu verantworten haben gehören geteert und gefedert.


    Kehrt den nie Ruhe ein, man freut sich über die sportlichen Erfolge, die anhand der finanziellen Lage, noch höher einzustufen sind als bisher!


    Schon kommt wieder so ein Klopper vom Finanzamt!


    Sollte der Verein wirklich an sowas kaputt gehen, möchte ich nicht in der Haut dieser Finanzgenies, die das verbockt haben stecken!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von karschmi ()

  • Den zur Zeit Sportlichen Erfolg gönnen uns eben nicht alle und promt kommt wieder so ein Müll der alles wieder zerstören will!!!


    Tja,halt UNZERSTÖRBAR :schild:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996