07. November 2009 : "FCK-Standards als erstklassige Waffe" (Die Rheinpfalz)

• naja so dämlich wie sich die Oberhausener angestellt haben wirds das nicht mehr oft geben in dieser Saison. Rodnei war sowas von blank beim 3:0, das kann bei einer Profimannschaft eigentlich nicht sein.

• Und es wirdau noch en paar mal diese Saison passieren ihr werdets sehen. Man kann nie alles zu 100% verteidigen deswegen werden unsere langen Abwehrmänner au jeder noch mind. 2 Tore köpfen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Zitat

Zitat von FCK-Quaterback:

naja so dämlich wie sich die Oberhausener angestellt haben wirds das nicht mehr oft geben in dieser Saison. Rodnei war sowas von blank beim 3:0, das kann bei einer Profimannschaft eigentlich nicht sein.

Zitat

Zitat von Kollias:

Das hab ich persönlich schon nach dem Duisburg-Spiel gesagt, trotzdem wars gestern weider so, dass der Gegner uns mehr oder weniger die Tore geschenkt hat.

Sicherlich, die Tore fallen über Standards, aber wenn unsere Leute mal konsequent Ihre Chancen nutzen, dann geht ein Gegner wie Oberhausen, am Freitag mit 6-7 Gegentoren vom Platz. Das ein Jendrisek oder Lakic, aus 6 -7 Metern kein Tor machen ist halt eben Pech.
    Mir persönlich ists egal wie die Hütten fallen, Hauptsache wir gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von smarty ()