Gästeblock Betzenberg

  • ! dann wäre es auch von den gästefans sicherlich nicht so laut,da es an der mauer viel stärker schallt un die gästefans somit auch sehr laut wirken...wenn die leute,die im 8-er stehn im 10er stehn würde,wäre es bei uns auch viel lauter...hat mit der akkustik zu tun...wenn der gästeblock verschoben wird,wären auch mal die blöcke 22.2-4 und 21.2-4 voll^^ des trifft ja eig nie zu,außer gegen bayern :(:(:(

  • Also ich hab einen Kumpel, der Gladbachfan ist. Da ging ich mit dem immer in den Fanblock dort, dafür waren wir hier in der West. Man muss sich dann halt als Gast neutral verhalten, aber ich hatte nie Probleme, trotz FCK - Schal.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich fand das nicht dramatisch, dass so viele KSCler auf der Süd-Tribüne waren. Die Karten sind ja auch nicht die billigsten. Und das so erschreckend wenig Support für unser Team kam lag bestimmt nicht an der Unterwanderung durch die KSCler.
    Der Online-Ticketkauf ist was hoch-praktisches und sollte nicht eingeschränkt werden!
    Vielleicht sollte man den Gästebereich besser kennzeichnen und dazuschreiben, dass man in die anderen Tribünen nur neutral oder als FCK Anhänger reinkommt. Das machen andere Vereine auch.

  • Zitat

    Original von magneto
    Ich fand das nicht dramatisch, dass so viele KSCler auf der Süd-Tribüne waren. Die Karten sind ja auch nicht die billigsten. Und das so erschreckend wenig Support für unser Team kam lag bestimmt nicht an der Unterwanderung durch die KSCler.
    Der Online-Ticketkauf ist was hoch-praktisches und sollte nicht eingeschränkt werden!
    Vielleicht sollte man den Gästebereich besser kennzeichnen und dazuschreiben, dass man in die anderen Tribünen nur neutral oder als FCK Anhänger reinkommt. Das machen andere Vereine auch.


    Stimmt. Das wäre am praktischsten.

  • hinter der West sollte man schreiben: NUR FÜR FCK-FANS DIE STIMMUNG MACHEN :P:P

  • Zitat

    Original von magneto
    Vielleicht sollte man den Gästebereich besser kennzeichnen und dazuschreiben, dass man in die anderen Tribünen nur neutral oder als FCK Anhänger reinkommt. Das machen andere Vereine auch.


    also 1. würde sich von uns auch keiner in auswärtsstadien einschränken lassen... bez. neutralität.
    2. regt mich der tus koblenz im moment sowas von auf mit seinem scheiß "nur neutral, bzw. tus-anhänger"
    wo sind wir denn? die bekommen ihr stadion niemals voll...da kommen wir und die lassen uns nicht rein...
    man sollte trotz allem noch sehen, wie man sich selbst fühlen würde so eingeschränkt zu werden.


    ganz klar: westtribüne = FCK anhänger
    aber beim rest isses doch egal ob da 5-7 rumstehen^^


    bei 100 leuten verständlich die aufregung, aber trotzdem finde ich eine so drastische maßnahme wie oben beschrieben (nur fck-anhänger, bzw. neutral) völlig übertrieben und unverständlich....

  • @proud-devils: Wenn Du bei dem Spiel auf der Süd gesessen hättest, hättest Du das anders gesehen. Hinter mir haben bis unters Dach (also etwa 10 Reihen) ca. 100 Karlsruher gesessen, die für uns das Spiel zu einem Auswärtsspiel gestaltet haben.
    :grummel:


    Wir (meine Frau und ich)sind in 2005 nach fast 20 Jahren Westkurve auf die Süd umgezogen, damit wir unsere beiden Kinder (6 und 8 Jahre) problemlos mitnehmen können. Wenn man dann solche Dinge erlebt wie gegen den KSC, denkt man da plötzlich anders drüber.


    In anderen Stadien wird das im Übrigen genauso gehandhabt. In Köln darfst Du laut Stadionordnung in Gästefan-Klamotten in bestimmte Blocks nicht rein.
    In Freiburg habe ich 2005 versucht, Tickets online und dann per Fax und Telefon zu bestellen, nachdem in KL die Gästekarten ausverkauft waren. -> Antwort: Sie wohnen in einem Postleitzahlenbereich, der der Gastmannschaft zuzuordnen ist. Dabei wohne ich im Saarland ;)


    Also wenn Du mich fragst, muss der FCK da dringend was tun und dies geschieht meiner Auffassung nach im Sinne seiner Kunden, den FCK-Fans.

  • Finde auch das die Ost völlig ausreicht , denn gegen den KSC sind wir ja alle erschrocken wie da hunderte von Leuten auf der Südtribüne gejubelt haben nach dem 0 zu 1 für den KSC !
    Also bin auch dafür das die Süd aus dem Verkauf raus genommen wird , die West steht ja auch noch für die Gäste zu Verfügung :D !!!