13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Achso sry mein Fehler, bin halt neu hier^^ Ändere es gleich, fand es nur klasse und lustig :feuer:


    MiniMe, DIE IDEE hatte aber schon mal einer .....wie kommt's ? :kritisch:

  • Ich sag dann mal Tschüss - allen die nach Berlin kommen viel Spass und ein tolles Spiel. 34 °C , Sonne und Meer warten auf mich :Chinesedanke: .


    Machts gut und man sieht sich im April 2010

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ich sag dann mal Tschüss - allen die nach Berlin kommen viel Spass und ein tolles Spiel. 34 °C , Sonne und Meer warten auf mich :Chinesedanke: .


    Machts gut und man sieht sich im April 2010

    Schönen Urlaub Floyd, erhol dich gut. Die Erholung wirst du brauchen, wenn du das Ergebnis siehst (Union-FCK 0:2). ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Zitat von Aus dem Union-Forum

    Ich würde mal sagen, wenn der FCK zu Hause mit 0:5 im Pokal zurückliegen würde, wäre im Betze kein Zuschauer mehr, bei und singen dann die Fans immer noch, nur mal so :thumbup:

    :nana:
    Ein Auswärtssieg wäre so schön... mit einem Unentschieden könnte man zufrieden sein, aber der nächste Dreier wäre schon :daumen:

  • das mit dem parken am sony center dacht ich weil halt nen paar touri sehenswürdigkeiten da in der nähe sind
    und auto wollt ich da stehen lassen weil (von der union hp) "ACHTUNG: In der unmittelbaren Umgebung des Stadions gibt es nur wenige Parkplätze!"

  • das mit dem parken am sony center dacht ich weil halt nen paar touri sehenswürdigkeiten da in der nähe sind

    mit dem geld das du da los wirst, könntest du dir locker ne stadtrundfahrt per taxi leisten ;)

  • also wenn ich so im internet guck soll das tagesticket da 20 euronen kosten.
    andere parkhäuser in der gegen liegen bei so 15-20 euro, es natürlich kostenfreie parkplätze gibt umso besser :)


    aber bei ner fahrt zu 2 mitm auto von kl nach berlin, mittags was gemütlich dort essen umd abends fussball zu gucken und wieder heim zu fahren, kommts auf die 20 euro nicht wirklich an :hm:
    und nein ich will hier nich den reichen bonzenwessi raushängen lassen, also bitte nicht falsch verstehen :angel:
    ich will eigentlich nur schnell da sein, meine auto irgendwo in der nähe vom tor abstellen und den rest bis zur heimfahrt möglichst ohne nervigen verkehrsstress rumbekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank ()