Rechtsstreit um LA Galaxy Eintrittskarten

• Ich habs geahnt, was da auf den FCK zukommt...verdammter Bockmist. Jetzt muss juristisch erst mal geklärt werden, bei wem noch wieviel
    Geld aus dem Ticketverkauf vorhanden ist und wer für die Rückvergütung der Karten aufkommt.
    Ich hoffe und bete, dass der FCK da wasserdichte Verträge mit IMC Group abgeschlossen hat, Kirsch ist Rechtsanwalt, wenn es auch nur
    kleine Lücken in dem Vertragswerk gibt, wird er sie kennen und gnadenlos ausnutzen.

Und egal, was dabei rauskommt, bei den Leuten, die Karten haben, wird der FCK der Buhmann sein und bei anderen die Lach-Nr., weil
    das groß angekündigte Spektakel mit den amerikanischen Superstars kurzfristig abgesagt wurde.
    So auf die Art, Superstars in der pfälzischen Provinz? War ja klar dass das nix wird...

Und gestern hab ich schon mal gefragt, angenommen bei der IMC Group ist nix zu holen, was tun FCK???

Karten erstatten auf eigene Kosten oder Tausende Leute verärgern?

Edit hat gelesen, dass auf einer Pressekonferenz von Christian Gruber gesagt wurde, dass ca. 6000 Karten verkauft wurden

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Das beste für die Zukunft merken, nicht auf alles anspringen und nachrennen, nur weil ein Beckham oder sonst so ne Flachpfeife mit anwesend sein wird..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wen meinst du denn jetzt damit Herrmann?

Den FCK oder die Fans, die sich Karten gekauft haben, weil sie unter anderem den FCK damit unterstützen wollten?

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Beides,

aber die Unterstützung der Fans hat damit nichts zu tun, wieviele sich Karten geholt haben, den meisten ging es dabei um Beckham , dann um den Musikalischen Teil vor dem Spiel, in der Halbzeit und evt. danach.

Warum haben wohl andere Vereine abgesagt, wie z. BVB in Deutschland, und diverser anderer im benachbarten Ausland? Denen ihre Fans würdén doch auch nur ihre Vereine unterstützen... aber BITTE nicht auf so einem Sch... AmiEvent und ich und anderer Gegner hatten mal wieder recht...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• http://www.fck.de/de/aktuell/n…ge-des-galaxy-spiels.html

es gibt neues zu dem Fall. Jetzt waren es schon 9.600 Karten + Freikarten.

"Als Veranstalter übernehmen die IMC Group und ihr Vertreter Ajaj Dhebar die alleinige Verantwortung für die finanzielle Rückabwicklung der Ticketverkäufe."

Na da bin ich aber mal gespannt :feilschen:

Ebenso wenig befinden sich die Ticketeinnahmen auf einem Bankkonto des FCK, sondern wurden vertragsgemäß, und zumeist auf dringliche Anweisung
    ihres anwaltlichen Repräsentanten, an die IMC Group weitergeleitet. ..."

Na toll, ganz großes Kino, ich glaub ich muss kotzen :autsch:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Stimmt, mein Fehler, sorry

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Galaxy hat übrigens am Wochenende das Endspiel um die US-Meisterschaft gegen Real Salt Lake verloren. 4:5 nach 11m-Schießen.

Die wären also nicht mal als Meister gekommen :pupsen: und das gegen uns als Tabellenführer :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

• Gibt es übrigens schon Neuigkeiten bzgl. Rückerstattung der Eintrittskarten? Sollte doch heute was
    bekannt gegeben werden :deal:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Habe vorhin beim FCK Ticketshop nachgefragt.
    Bis jetzt gibt es noch keine weiteren Informationen zu der Abwicklung,
    da man sich wohl noch in Gesprächen mit IMC zur Klärung befindet. :blabla: :blabla:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1