Rechtsstreit um LA Galaxy Eintrittskarten

• Die IMC hat hier die Tickets zu bezahlen und damit basta. Lautern kann gar nichts gemacht haben

Deine Blauäugigkeit ist atemberaubend. Kirsch hat seinen Ruf weg. Aber was machst du, wenn sich herausstellt, dass der FCK tatsächlich falsch gehandelt hat? Wenn Kirsch schockierenderweise nicht gelogen hat?

• Wo wir da hinkommen? In einen Rechtsstaat in dem jeder das macht was vertraglich geregelt ist wenns um Geld geht.

ich glaube nicht das in dem Vertrag stand das der FCK die Tickets bezahlen muss wenn IMC absagt. Das ist wie beiM DFB Pokal. Da teilt man sich die Einnahmen. Nun hat der Veranstalter aber abgesagt und der FCK soll die Leute entschädigen. Irgendwie unlogisch oder. Jo wenn wie WKV sagt das Geld natürlich noch beim FCK liegt müssen wir das abwickeln weil das einfacher ist. Was übrig bleibt muss IMC uns zahlen. Weil die abgesprungen sind.

• ich glaube nicht das in dem Vertrag stand das der FCK die Tickets bezahlen muss wenn IMC absagt.

Glaube ist in der Wirtschaftswelt ein überholtes Konzept... Besser ist es, wenn wir jetzt mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen.

Einmal editiert, zuletzt von Henry Jones ()

• Glaube ist in der Wirtschaftswelt ein überholtes Konzept...

Nur ist so eine Vertragsklausel wie ich sie gerade genannt habe nicht nachvollziehbar weil der Verein durch das Event ja auch Geld einnehmen wollte. Den Ausfall zu bezahlen können wir uns nicht leisten. Und das weiss sicher auch Stefan. Er wird es schon richtig gehändelt haben. Es gäbe ja auch keine Forderung vom FCK wenn nicht was an meinen Worten dran wäre oder?

• Es gäbe ja auch keine Forderung vom FCK wenn nicht was an meinen Worten dran wäre oder?

Ja. :) Aber mir geht schon die ganze Zeit "Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" im Kopf herum. Und das macht mir Angst.

• Ich war in der Mittagspause mal wieder im Ticketshop. Dort wurde mir gesagt das bis am Montag vermutlich alles soweit mit der Rückgabe der Karten geregelt sein wird. "Und sie harren der Dinge die da kommen werden" :kritisch:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• "Und sie harren der Dinge die da kommen werden"

Eben.
    Erst warte ich mal ab, was es an Rückgabemöglichkeiten bzw. entsprechenden News gibt, eh ich Zeter und Mordio schreie. Ich bin (noch) guter Dinge...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Spendet das bezahlte Geld doch dem FCK zu Weihnachten. Unser Verein kann das gut gebrauchen! :angel:

• Wenn es der Verein überhaupt noch hat. Dann spendet man es an IMC und der Kirsch hat auch was davon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• na toll, da sammeln wir mal wieder einen tollen imagepunkt mit diesem scheiss!!! und das nur wegen der super tollen amerikanisch-kanadischen planungssicherheit. kanada und amerika nehmen was zusammen in angriff, das konnte ja nicht gutgehen. und,da sk ja nix besseres vorhat kann er sich jetzt mit dem mist hier rumschlagen. zum :flow: