Rechtsstreit um LA Galaxy Eintrittskarten

• Und schon weiß man auch, warum es so viele Rechtsanwälte und noch mehr juristische Meinungen gibt....

Aber im Veranstaltungsbereich mußte ich schon Lehrgeld zahlen,.....wer ist Veranstalter, wer verkauft Tickets, wer bekommt die Gebühren, was passiert wenn die Veranstaltung die Bach runter geht, wer übernimmt GEMA, wer übernimmt den Versicherungsschutz und so weiter, und so weiter.

Allein die Verträge einer überdurchschnittlichen lokalen Coverband sind mittlerweile schon 12 Din A4 Seiten lang.

Und ich kann mir nicht vorstellen, das die juristische Abteilung des FCK da geschlafen haben soll.

• Wer genau ist denn die juristische Abteilung?

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wer genau ist denn die juristische Abteilung?

DA bin ich jetzt überfragt. Motzenbäcker wird es nicht sein....hat der nicht HP vertreten ? GEGEN den FCK ?

• Zum Glück habe ich mir keine Karten im Vorverkauf besorgt. :beten:

Dieser ganze Zinober, der jetzt auf die Leute zukommt, die bereits ihre Karten haben! :autsch:

VAFFANCULO! :shit:

duke :Hippy:

• Ich vermute mal die juristische Abteilung ist Stefan Kuntz und Dr. Johannes Ohlinger

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Na ja, SK hat wohl die Verträge unterschrieben ....aber die juristische Abteilung wird er nicht sein.

• Mit Verstärkung von externen Anwälten und dem Dr. Martin Sester aus dem AR.

Aber er vertritt den Verein nach außen und vielleicht hat man ja wirklich der IMC Group
    etwas blind vertraut.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fachmann den FCK nicht darauf hingewiesen
    hätte, die Tickets nicht unter diesen Bedingungen (kein Hinweis auf den tatsächlichen
    Veranstalter, Veranstalter FCK steht auf den Karten usw.) zu verkaufen

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Kaiserslautern
    Kuntz bedauert Absage des Spiels gegen LA Galaxy
    Der Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern Stefan Kuntz hat die Absage des Freundschaftsspiels gegen LA Galaxy bedauert.
    Das Spiel sollte ursprünglich heute in einer Woche stattfinden. Es wurde abgesagt, weil der Veranstalter IMC in Deutschland kein
    zweites Spiel für die Mannschaft des englischen Nationalspielers David Beckham organisieren konnte. Laut Stefan Kuntz steht
    noch nicht fest, wie und wo bereits gekaufte Karten zurückgegeben werden können.

http://www.swr.de/swr1/rp/nach…s/index.html#meldung97658

Tja, gibt man Karten normalerweise nicht da zurück, wo man sie gekauft hat???

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Jetzt mach doch nicht so ein großes Theater um die Sache. So lange du dein Geld zurück bekommst kann es dir doch egal sein ob du es vom FCK, IMC oder von Beckham persönlich bekommst.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :schild: Der FCK tritt bei dieser Veranstaltung juristisch betrachtet als Vertreter des Veranstalters IMC Group auf. Er handelte hierbei mit einer eigenen Willenserklärung für einen Fremden und sein Vertretungsrahmen beschränkte sich hierbei jedoch nur auf den Vertrieb der Tickets...

Die Ansprüche bzgl Schadensersatz oder Rückerstattung des Kaufpreises , da die Leistung unmöglich geworden ist, sind hierbei an den Vertretenen, namentlich die IMC Group, zu richten. :schild:

Also lasst den FCK da mal aus dem Spiel

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()