Rechtsstreit um LA Galaxy Eintrittskarten

• Ich befürchte einfach, dass der Verein hier zu gutgläubig war...

Mal angenommen, man kriegt nix von der IMC Group, was machen FCK:

Sich stur stellen und tausende Leute gegen sich aufbringen, inkl. negative Presse usw.,
    oder zähneknirschend das Geld zurück zahlen und versuchen selber was bei denen zu holen

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Na ja, das führt jetzt vielleicht wirklich ein wenig sehr weit ins Reich der blanken Spekulation.

• Du hast Recht. Warten wir mal die nächsten Tage ab, dann muss ja ein offizielles Statement von IMC kommen.

Bei "Bundesliga aktuell" auf DSF hieß es, dass der Veranstalter IMC Group das Geld zurück zahlen möchte.
    Ich bin gespannt... :feilschen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Die haben auch ne "Niederlassung" in Kanada, aber da wir ja gegen LA Galaxy spielen sollten, bin ich vom US-Sitz ausgegangen...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Man müßte nur noch Michael Moore mitnehmen, meinst du ? Und das Geld von der Firma direkt holen ? :rotwerd:

• Also ich bin dabei. Mir würd aber auch einer vom Stützpunkt der Amis reichen. Wenn dann noch jeder der Karteninhaber 10€ in den Topf tut kommen wir ganz schnell in die Staaten :D

Da geht mit Sicherhei was ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wie bitte? Abgesagt? Das war wohl schlecht organisiert. Sehr schlecht. Is schon peinlich. Da kündigt man das Spiel Wochen vorher an, druckt und verkauft tausende Karten und dann ne Woche vorher "ja sorry wir konnten es nicht organisieren".... ich finde das beschämend. Für IMC.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()