Es wäre alles besser zu ertragen, wenn die Verantwortlichen klipp und klar sagen würden wie es aussieht und was machbar ist. Eventuell auch mal eigene Fehler eingestehen und Wege raus aus dem Dilemma aufzuzeigen. Dann könnten die Fans auch anders mit der Lage umgehen. Jedes Jahr einen Neuaufbau mit immer schlechteren Spielern einzuleiten und Transfererlöse im wischi waschi veschwinden zu lassen bringt uns nicht weiter!!
Beiträge von sarde
-
-
-
seit 48 Jahren FCK`ler und beobachte auch nur noch alles emotionslos.
-
Montags werden auch nur Topspiele gezeigt!!!!
-
Solange diese Granaten als Verantwortliche dort oben das sagen haben, gehe ich nicht mehr ins Stadion.
Hätte mal von Kunz oder Schupp gerne ein Statement dazu gehört.Kann man da nicht ein paar wegen Vereinsschädigen Verhalten ohne Abfindung rauswerfen.
Denn ohne Fans keine Einnahmen!! -
Wollte schon mehrmals nicht zu uns!?
-
was ist daran falsch ?, Matmour war ein Aussenspieler der uns momentan abgeht.......aber für unsere Verhältnisse zuviel verdiente...es ist doch legitim einen solchen Spieler zu nennen der uns fehlt.......und ob unsere Topverdiener nicht annähernd soviel verdienen als anderswo ist dafür nicht entscheidend...wir müssen mit unserem Etat rechnen und nicht mit anderen......Ja stimmt mit dem Etat!
Aber dann muss der Verein und wir Fans die Ansprüche auch dem Etat anpassen.
Und wenn man ständig bei Transfers miese macht oder in den Ausstiegsklauseln Miniablösen vereinbart wird der Etat noch kleiner. -
Also die ähms und emms waren rausgeschnitten und dass man gegen Union die schlecht gestartet sind dagegen halten muss ( wäre ich nicht draufgekommen ) und diese zuhause eine ähnliche Stimmungwie auf dem Betze haben und dass man sich noch in der Abstimmungsphase befindet ( man sollte mal über ihn abstimmen) und ja mit 4 Punkten und der nächsten Pokalrunde weitaus besser dasteht als Union.
-
Musste mir heute im Stau auf der A 6 im Radio mehrmals seine Interviews zum Spiel bei Eisern Union anhören! Haben wegen der begrenzten Sendezeit bestimmt eine Stund äähs und mmms rausgeschnitten.
Hätte fast ins Auto gekotzt und das lag nicht am Stau!! -
Mal ehrlich: Was hat Mugosa bisher vorzuweisen außer Talent?
Um etwas vorzuweisen, muss man die Möglichkeit bekommen!