Beiträge von sarde

    Oh ein toller Beitrag, dessen Qualität sich in einigen Beiträgen widerspiegelt. Swappy scheint von diesem Verein Ahnung zu haben, im Gegensatz zu Dir. Ich war schon in der Westkurve Anfang der siebziger als der Verein noch unser Verein war und sich alle den Arsch aufgerissen haben. Wir brauchten auch keine Vorsinger mit Megaphon. Wir gaben unser Bestes. Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass sich die Fanszene dem Niveau der Mannschaft und der Vorstandschaft angepasst hat. ( Gott sei Dank nicht alle ) Nichts gegen die jetzigen sportlichen Verantwortlichen und die Mannschaft, sie können nichts für die Versäumnisse der " Vereinsführung " der letzten Jahre. Die Schuldigen sind für richtige Anhänger ganz klar auszumachen.
    Ich laber auch nicht dumm rum, sonder wünsche mir nichts sehnlicher als Erfolg für unseren Verein, ich möchte nähmlich Montags nicht von meinen Arbeitskollegen mitleidig belächelt werden!!!!! X(


    Beitrag ist für Ticcin gemünzt!!!

    Fakt ist: Herr Göbel war unter Friedrich und Jäggi Controller, was hat er kontrolliert? ?(


    Fakt ist: Es wurde behauptet, dass Jäggi den Verein mit einem Plus von 2 Millionen ( Verkauf Ammanatidis ) ? übergeben hat.


    Fakt ist: Dass Sanogo für 3,8 Millionen verkauft wurde.


    Vielleicht ist es auch Fakt, dass Jäggi von beiden Beträgen Provisionen bekam???? X(


    Eigentlich könnte sich dazu mal der Controller und der Aufsichtsrat
    ( was beaufsichtigen die eigentlich) äüßern oder wird das eventuell peinlich????
    Fakt ist: ein Jäggi hat großkotzig erzählt, dass er Sponsoren findet, tatsächlich wurde das Stadionn verscherbelt und öffentliche Gelder mit Trainerentlassungen und Fehleinkäufen verbrannt!!!!!!
    Jetzt ein Neuanfang mit Leuten denen der FCK noch was bedeutet!!!!

    Darüber können sich nur "Hasehärner" Jäggi dem wir dies zu verdanken haben und der unfähige so genannte Aufsichtsrat freuen. Das wars für Jahre. Nach 40 Jahren Herzblut empfinde ich nur noch Mitleid und das haben wir obengenannten zu verdanken. Ich erwarte vom sogenannten Vorstand mal eine Erklärung, wieviel Provision der " Basler"
    von den 2 Millionen plus in der Bilanz ( Verkauf Ammanatidis ) und vom Verkauf Sanogos kassiert hat!!! Stadion weg, Spieler weg, Punkte weg,
    danke für weniger als nichts und der Controller der beiden letzten Vorstandschaften ist jetzt selbst der Chef. Wisst Ihr noch wie er seine Wahl mit der Lüge " Wir wollen Kuntz" geregelt hat. Ich werde nie für einen anderen Verein sein, habe aber die Schnauze gestrichen voll.

    Danke für diesen Beitrag, da spricht Fußballsachverstand.
    Aber ich befürchte, dass die jetzigen Verantwortlichen, die ja zum Großteil als Verantwortungsträger unter Jäggi schon im Amt waren und damit Ciris Suspendierung mit zu verantworten hatten, nicht von heute auf morgen Ahnung vom Geschäft bekommen haben.