Ein Freund von mir hat Ende der 70er für den FCK gespielt und mir erzählt, dass zu dieser Zeit auch außerhalb der Trainingseinheiten zusammen mal etwas über die Strenge geschlagen wurde. Beim folgenden Training, auch nach durchzechter Nacht, wussten die Betreffenden jedoch, dass nach der Trainingseinheit eine Zusatzschicht notwendig war und diese absolvierten sie auch ohne Fitnesstrainer und was es heute noch alles gibt.
Beiträge von sarde
-
-
Wegen des Geldes wurde auch der Abstieg unter Kurz verschuldet. Da wurde in der Winterpause mehr Geld reingeschoben, als in der Sommerpause nötig gewesen wäre um nicht abzusteigen!!!
-
Ob das der richtige Trainer ist? 5 Niederlagen in Folge,mit wesentlich besseren Spielern als sie der FCK hat.
Da könnte man schon nachdenklich werden. Was sollte also für ihn sprechen? Erklärt es mir
Willst Du jetzt etwa sagen, dass Favre ein schlechter Trainer ist???????? -
... und Runjaic wird nach Gladbach verschenkt.
Dann spielt endlich Sippel
und Sommer kommt zu uns!! -
Rote Teufel vermiesen den Löwen die Wiesn und mir die Lust auf Fussball!!!!!!!!!!!!!!!
-
wie alle, vom Träne angefangen.
-
Selbst wenn eine unbekannte 0 kommt ist es besser als jetzt!!!!!
-
3. klassiger Übungsleiter würde auch CR 7 in KL zur CR 0 machen.
-
der SK ist damals auch für 3,5 Euro mehr in die Türkei abgehauen, soviel zur Herzensangelegenheit FCK.
-
in Minute 86, könnte mich der Trainer am Arsch lecken. Er müsste mit Übungsleiter im Schwitzkasten in die West gehen und den Fans zum Fraß vorwerfen.