Wieviel Dosenpfand mussten wir eigentlich als Leihgebühr zahlen?
Beiträge von sarde
-
-
Meine Geduld ist zu Ende, endgültig. Seit 2006 hatte ich Geduld, mal mehr und mal weniger. Dann Strohfeuer von SK und 4 Jahre Geduld und Hoffnung gehabt. Für mich werden die handelnden Personen immer blasser, da könnte man auch auf Vorstandsgehälter verzichten. Gries wird jetzt eine Sponsorgranate ( 4,99 Euro pro Jahr ) an Land ziehen. Ich bin traurig und kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
-
HP wird weiter die Südpfalziniative unterstützen und das zeigt das ihm der FCK am Herzen liegt. Wenn sich jetzt die beiden Vorstände Gries und Klatt auch ums sportliche kümmern wollen dann gute Nacht. Kein Trkotsponsor kein Großsponsor kein gar nichts, aber mit der von HP beschafften Kohle wirtschaften, bravo.
-
Nach Kadlec der erste der kicken kann.Wenn ich ihn mit Ziegler und den 800.000 Euro vergleiche ist er 10 Millionen wert.
-
Wir haben doch Kontinuität seit Jahren im Aufsichtsrat ( egal wie sie heißen ) fast alles Nullen.
-
-
Vor allen Dingen muss der AK wissen, ob der FCK weiterhin im Profifussball bleiben soll oder nicht.
-
-
Kann mir mal einer erklären für was wir einen Aufsichtsrat hatten und wieder einen haben. Die sind unsichtbar und erinnern mich an Aufsichtsräte aus der Politik z.Bsp. Flughafen BER
-
wird er auch nicht!!!!!!