Der macht in Gladbach was Karl bei uns machen sollte, Bälle aufpumpen und Hütchen aufstellen.
Beiträge von sarde
-
-
Der spielt so, damit wir nicht aufsteigen, weil er dort nicht eingesetzt würde!? Ausser wenn der ÜL weiter da ist.
-
Und dem Karl hat eram meisten Spielkultur beigebracht.
Seine Aufstellung und Wechsel gestern, verstehen nicht viele.
Aber Sch....egal, KSC lässt heute Punkte liegen, wir holen noch 7 und werden Zweiter.
An einen Nichtaufstieg will ich nicht denken, denn dann sind wir auf Jahre weg vom Fenster. -
Ich ziehe eins von Karl an und ca 100 werden im Sippeltrikot kommen
-
<p>Überzeugt hat er mich leider nicht und werde ihn trotzdem nicht schlechtschreiben, wie es hier viele mit Sippel treiben. Heute Sippel mit dieser Leistung und die Seite wäre wegen Überlastung nicht mehr aufrufbar. Vielleicht bekomme ich jetzt von dem A.... wieder ein A....smiley geschickt.!?</p>
<p> </p>
<p> </p>
-
Danke für Dein "Autobahnbild", ich hoffe, dass ich es heute noch an alle mir bekannten Geelfießler versenden kann. Wohne in Philippsburg und hätte heute nur 25 km zum Spiel, habe jedoch keine Lust als anonymer Fan dahin zu gehen. ( Verbot von Schal und anderen Fanutensilien ) Meine Enkel haben sich vor 2 Jahren geweigert, beim Spiel Philippsburg gegen KSC mit diesen einzulaufen. Beide gehen jetzt zum Fussballcamp nach KL. So jetzt hoffe ich, heute noch feiern zu dürfen!!!!
-
Oder der Übungsleiter hat es ihm signalisiert?!
-
So auf gehts, liebe Sippelgegner. Jetzt kommt bestimmt bald die Aussage, dass er an der Niederlage schuld ist, weil er nicht spielt.
Trotzdem gute Leistung unserer Mannschaft! -
Den einzigen Fehler, den ich Sippel zuschreibe ist, dass er nicht den SuperKarl in die Mauer gestellt hat. Vielleicht hätte er den Ball an den Kopf bekommen und wäre aufgewacht.
Ich weiss, muss ja nicht im Forum lesen, aber die ständige Sippelphobie von einigen, geht mir auf den Sack. -
Alle Jahre wieder blamieren wir uns in Mannheim.
Das Argument, aus finanziellen Gründen fürs Trainingslager daran teilzunehmen hat sich jetzt ja voll gelohnt. Wird für einen Extradöner für den Übungsleiter in Belek gerade so reichen.