Ja und wer sucht soche charakterstarken, zum Verein passende Granaten aus????
Beiträge von sarde
-
-
Wir haben weder ein modernesSpielsystem, noch einen modernen Trainer!!
-
Judas läuft bei uns nicht auf!!!
-
es müssen sich doch Firmen finden lassen, die sich mit FW Werten verbunden fühlen und auch für Namenskombinationen gutes Geld bezahlen.
-
48 Jahre FCK-Fan, wohnhaft 25 km von Karlsruhe und 3 Enkel die alle im FCK Fussballcamp waren.
Habe mir schon lange abgeschminkt, dass es noch Vereinstreue gibt. 2 meiner 3 Enkel haben sich von " Judas " ein Trkot gekauft, die ich morgen verbrenne! Hätte absolutes Verständnis wenn O in die 1. Liga gewechselt wäre, aber nach L finde ich das Letzte. Wenn ich so an das Bla Bla unserer Clubführung denke, in Bezug auf charakterliche Eigenschaften der FCK Spieler zu achten, frage ich mich wer denen die Sinne trübt. Hat sich der Vereinswappen küssende O so toll verstellt, dass sein Charakter nicht aufgefallen ist und auch noch dazu geführt hat, dass unser blinder Übungsleiter ihn zum Kapitän gemacht hat. Es sagt auch viel über unseren Verein aus, wenn es Ausstiegsklauseln für Wechsel innerhalb der 2. Liga gibt. Ich wünsche Judas O keine schweren Verletzungen oder Krankheiten, bzw Schicksalsschläge in der Familie, aber ich hoffe inständig, dass seine Karriere durch
fehlende Klasse bald beendet ist.
PS.: Ich freue mich aufs Heimspiel gegen Plörre Leipzig, glaube aber zu wissen, dass Judas da nicht spielt!!!! -
Ratiopharm ruft bestimmt wegen unseres Übungsleiters an, die wollen was einschläferndes auf den Markt bringen
-
Nach den Interviews bei Flutlicht gestern Abend sollte der Verein noch einen Logopäden einstellen!!!!
eh, eh, eh, äh, äh, äh räusper , räusper e, e, e,Und an den ÜL. Briegels Erfolge wirst Du nie erreichen, eh und tschüss
-
Die Zeiten, wo man besondere Dienste erbracht haben muss um in ein Gehaltsgefüge zu passen, sind vorbei.
PS: da müsste MK ja Geld bringen!!! -
Hat bestimmt wieder Muskelkater in den Armen vom vielen dirigieren. Habe ihn schon schlechter als heute gesehen, aber ist und bleibt ein limitierter 2 Liga Spieler.
-
Wieso kommt unser ÜL mit Demirbay, Klich, Younes Zoller etc nicht klar, aber solche Gurken wie Karl haben einen Stammplatz??? Karl will wie so manch anderer garnicht in Liga 1, weilsie dort nicht spielen würden.
Wenn es dieses Jahr nicht klappt, wird es die nächsten 5-10 Jahre nichts werden. Auch wenn das Saisonziel angeblich erreicht wurde frage ich mich, wie für Nachhaltigkeit gesorgt werden soll, wenn die jungen Hoffnungsträger auf Vereinstreue sch...... und sich vom Acker machen.Seit 48 Jahren Anhänger und langsam die Schnauze voll !!!!!!!