komm gerade vom weihnachtsmarkt koblenz. im stadion erkennt man nur die grünen pokal-werbeflächen und im bereich des gästeblocks liegt der meiste schnee. am ende können wir uns den gästeblock selbst freiräumen. denkt an die schneeschieber am dienstag
Beiträge von obi501
-
-
Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon steht, ABER: MORGEN WIRD TOBIAS SIPPEL 22 Vielleicht sollten wir ihm Happy Birthday im Stadion singen
-
mal zum thema: ich find dass in der west zu viele leute sind die da nix zu suchen haben! in der west sollte jeder stehn der auch stimmung macht! die anderen die nur da sind um sich cool zu fühlen weil sie mal in der west sind sollten lieber zur süd gehen! die stimmung ist echt die letzten spiele schlechter geworden! warum ist die stimmung auf auswärtsspielen immer so geil aber aufm betze schlecht?? naja ich hoffe das ändert sich schnell wieder denn so ne stimmung wie gegen köln letzte saison war doch einfach nur geil!!!
-
danke bis dann
-
ne so wild treib ich´s dann doch noch nich mit 16:-)
-
ich hoffe!!!!!
in wiesbaden gibts doch eh nur alkoholfreies bier -
ich soll einen parcours bewältigen aba hab noch keine ahnung was für einen:-)
zu gewinnen gibts einen reisegutschein von condor -
hi leute ich bin fck-fan, 16 jahre alt und hab mich einfach mal so für das sv wehen-condor-halbzeitspiel beworben. heute habe ich dann die e-mail bekommen, dass ich einer der 2 teilnehmer bin:-)
deshalb hoffe ich dass ihr mich unterstützt, damit ich den sieg für den fck hole und wenn ich trotzdem verliere dann pfeift mich bitte nicht aus
bis dann und viel spaß
euer martin -
vielleicht sollen die durch ihre "große" erfahrung der zweiten mannschaft in der regionalliga helfen, damit die den klassenerhalt schaffen!!! außerdem wollte sasic doch sowieso 10-11 neuzugänge( ) holen und da wäre dann eh kein platz mehr für die 3!!!
-
er hat einfach nur gesagt, dass esnichts bringen würde alle vorzulesen.m
anche leute schreiben ja auch dumme briefe, aber gute briefe könnte er doch einfach vorlesen!!