27. Spieltag - 22. März 2010: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern + Taktikbesprechung!

  • Nur vom Gefühl her. Aber O.K. du hast mich überzeugt. Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jawoll :bier: !! Bugera bringt wieder seine geilen Flanken und dann klingelts im Kasten... Amedick oder Rodnei oder Jendrisek oder Lakic... egal irgendeiner hautn rein, mitm Kopf, Schulter, Bauch, egal :D

  • Öhm schaut mal auf die Heimtabelle und wie oft die Fortuna zu Hause verloren oder auch nur Punkte abgegeben hat.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde mich über einen Punkt freuen.. Ein Sieg wäre eine Überraschung.. Leute bleibt auf dem Boden... Nur wer weit rausteigt kann tief fallen! Feiern könnt ihr noch später....


    Wenn es ganz dumm läuft könnte es wie in Augsburg werden.. Gut gespielt und totzdem Pech gehabt... Gut ist das der janov... (keine ahnung wie der heißt) fehlt... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon steht, ABER: MORGEN WIRD TOBIAS SIPPEL 22 :bier: Vielleicht sollten wir ihm Happy Birthday im Stadion singen :birthday:

  • Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schon steht, ABER: MORGEN WIRD TOBIAS SIPPEL 22 :bier: Vielleicht sollten wir ihm Happy Birthday im Stadion singen



    würde das blinkende Happy B-Day wegmachen das ist schon ein Glückwunsch und sowas bringt kein Glück im vorraus gratulieren, das kannst du ja morgen machen :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • @ südhesse
    Deswegen hast du das komplette Zitat inkl. blinkendes "Happy Birthday" übernommen, damit es doppelt zu sehen ist? ;)


    Naja, wenigstens wissen wir dann wer Schuld hat wenn Sippel morgen nicht 100% Leistung abruft. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zum Glück kann man es ausbessern, gell :Aberglaube:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Wir sollten auf keinen Fall zu überheblich werden, dass hat uns schon im Hinspiel das Genick gebrochen. So irgendwie habe ich das Gefühl, die werden schon wieder unterschätzt.

  • Deswegen versteh ich persönlich auch nicht warum man vor so einem wichtigen Spiel 2 Tage frei bekommt :gruebel: Das letzte mal war vor Augsburg...
    Ich glaube das Spiel geht morgen 2:2 aus, an einen Sieg denke ich nicht, ist ja durch unseren Vorspung auch nicht wirklich notwendig.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!