Stimmung in der Westkurve

  • @wkv,
    kempf geht es nicht darum das er seine meinung vertritt zu der stimmung, er steht nicht auf dem zaun weil er es geil findet wenn ihn jeder sieht, es geht ihm darum das die stimmung besser wird.
    wenn du mit kempf redest und ihm ein paar gute vorschläge machst wird er diese mit hoher warscheinlichkeit auch ausprobieren und wenn sie klappen weiterführen.
    wenn man sich direkt gegenüber steht, lässt es sich mit sicherheit besser reden als paar 100 km entfernt über das i-net.



    @ zimme
    das amchen sie auch, allerdings können sie nicht 5 verschiedene lieder übernehmen, die kurve ist so groß das meistens an über 2 stellen was anderes gesungen wird, wenn du z.B was anfangen würdest, könntest noch en paar um dich herrum motivieren, so das dann genug mit machen, werden sie das auch übernehmen.
    wie gesagt, man kann halt nicht mehrere auf einmal übernehmen. :unschuldig:

  • Leute, entgegen eurer eventuellen Meinung bin ich hier NICHT derjenige, der darüber zu entscheiden hat. Ich war erst dreimal an dem Treff, weil ich die ganze Zeit in einer anderen Tribüne war und somit keinen Zugang zur West hatte. Die alteingesessenen Forumstreffler wie kalusha, klenser, herby etc. sollen sich hierüber äussern. Ich würde zumindest nichts dagegen haben, wenn es darum geht, miteinander zu reden. In einem gewissen Rahmen.

  • Ausserdem befürchte ich, das die Stunde, die wir dort stehen, nicht ausreichend ist. Ausserdem denke ich mal, dass die beiden nicht alleine kommen werden. Oder täusche ich mich da ?

    um welche Uhrzeit steht ihr da..?stehe auch da ,woran erkennt man euch denn..hab mal einen gefragt,der guckte mich an als käme ich von einem anderen Stern.
    ist doch richtig, vor Block 10 ? 1-2 Std. vorher ?

  • oder auch anderthalb Stunden vorher. Zumindest Mathias und ich waren das. Und am Besten suchst du nach Herby. Das ist der, der eine Mähne wie David Coverdale unter dem Cappy hat und ca. 35 cm aus der Menschenmenge herausragt.........

  • mal zum thema: ich find dass in der west zu viele leute sind die da nix zu suchen haben! in der west sollte jeder stehn der auch stimmung macht! die anderen die nur da sind um sich cool zu fühlen weil sie mal in der west sind sollten lieber zur süd gehen! die stimmung ist echt die letzten spiele schlechter geworden! warum ist die stimmung auf auswärtsspielen immer so geil aber aufm betze schlecht?? naja ich hoffe das ändert sich schnell wieder denn so ne stimmung wie gegen köln letzte saison war doch einfach nur geil!!! :arbeit:

  • mal zum thema: ich find dass in der west zu viele leute sind die da nix zu suchen haben! in der west sollte jeder stehn der auch stimmung macht! die anderen die nur da sind um sich cool zu fühlen weil sie mal in der west sind sollten lieber zur süd gehen! die stimmung ist echt die letzten spiele schlechter geworden! warum ist die stimmung auf auswärtsspielen immer so geil aber aufm betze schlecht?? naja ich hoffe das ändert sich schnell wieder denn so ne stimmung wie gegen köln letzte saison war doch einfach nur geil!!! :arbeit:


    Genau wegen solchen Leuten wie dir sitze ich lieber auf der Süd !!!!

  • mal zum thema: ich find dass in der west zu viele leute sind die da nix zu suchen haben!

    Und Du legst das fest? Du bist ein ganz armer Wicht!

  • Mich nervt das Nachgelaber.....blablabla, früher war alles besser...täterätätäääääääää!!!


    Nur mit dem Unterschied das es besser WAR... und mit seinen 19 Jahren hat er auch gesehen wie die West den Bach runterging. Ich kenn sie von 89 an... sie hat beständig abgebaut sagen wir mal cirka ab der Jahrtausendwende... so mein grober Eindruck. Damals war das Stadion zwar kleiner, aber die Stimmung hoho... aber das muss ich dir eigentlich net sagen weil du es erlebt hast.

  • ich denke wir sollten mal die arbeit von maggi und von kempf loben.sie heizen alle ein,ob jung oder alt,ob männlich oder weiblich.sie setzen sich für den verein ein und arbeiten mit sehr viel herzblut.ich bin froh dass sie das machen!
    ohne sie würde sicher was fehlen!
    :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfsau_Axel ()

  • Nur mit dem Unterschied das es besser WAR... und mit seinen 19 Jahren hat er auch gesehen wie die West den Bach runterging. Ich kenn sie von 89 an... sie hat beständig abgebaut sagen wir mal cirka ab der Jahrtausendwende... so mein grober Eindruck. Damals war das Stadion zwar kleiner, aber die Stimmung hoho... aber das muss ich dir eigentlich net sagen weil du es erlebt hast.


    Machen wirs doch 1998 fest......Revolution aus Italien erreicht endgültig den FCK. Unformierte Haufen, werden plötzlich angeführt. Das kann in Dormund funktionieren, aber net in Lautern !!!!