Heimtickets kommen mit der normal Post ! Auswärtstickets müssen mit A4-DHL verschickt werden
Beiträge von galileo
-
-
Früher wurde mindestens schon 2 Stunden vor Spielbeginn eine tolle Stimmung gemacht , sodass der Gegner schon beim Warmmachen beeindruckt war von unserer Kurve.
Heute stehen die sogenannten " Fans " bis 5 Minuten vor Spielbeginn unter der Westkurve am Bierstand und sind die ersten die beim zweitem Fehlpass am Pfeifen sind. Wir alle müssen in dieser schweren Zeit "komplett" hinter unserer Mannschaft stehen und so eine Stimmung machen das der Funke auf die Mannschaft überspingt.WIE DAMALS NACH DEM MOTTO : " JETZT ERST RECHT ! " Nur miteinander schaffen wir es !!!!
-
150% REKDAL RAUS MEHR KANN ICH DAZU NICHT SAGEN !!!!!!!!
-
Wer am Samstag gegen den VFB im Stadion war, hat wohl gesehen das da was zusammen wächst . Ich habe für die Saison ein gutes gefühl .
-
Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat , das Daham und Lexa zu teuer sind und deshalb aussortiert werden , kapiert es wohl nie .
-
Schön das du Eier hast . Ich für mein teil , mach das Theater nun schon fast 30 Jahre mit. Irgendwann hat jeder mal die schnauze voll.
-
Kein Geld für neue Spieler , stattdessen wird Roger Lutz als Assistent vom Assistent verpflichtet . So langsam hab ich das Gefühl die Herren wollen uns verarschen . Wie soll man das sonst verstehen . Man hat ja noch W.W und dessen Bruder auf der GEHALTLISTE . (Es kommt noch so weit das jeder Spieler seinen Assi bekommt.)
-
Wo bitte ist Daham ein Teamplayer ? wie oft hat den besser postierten Spieler ( nicht gesehen )
-
IN dem er das Videomaterial gesichtet hatte , ( erinnere nur an das spiel in unterhaching )
-
Wenn man davon ausgeht , das ich dem FCK schon über 30 Jahre (10 davon als Mitglied)die Treue halte.Dann darf man auch mal zu hause bleiben.
Apropos Fans : Die haben sich in Koblenz auch nicht mit RUHM bekleckert.
Fans die dem Verein so schaden,auf die kann man gut
VERZICHTEN !!!!!!!!!!!!!!