2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

  • Hab nicht gesagt, dass der Rekdal weiterhilft, aber wenn ihr ihn alle loshaben wollt, muss es doch einen geben, den ihr für diesen Job für gut haltet, wer soll das sein?

  • Zitat

    Original von Anni88
    Wollt ihr lieber Wolfgang Wolf wieder haben? Oder wen sonst...


    Ich weis nicht ob es mit ihm besser geworden wäre . Aber eins weis ich schlechter wäre es wohl auch nicht gewesen (außer 3 Liga-Plätze und einer Runde im Pokal )

  • was heißt hier draufhauen, das ist nix als die Wahrheit!

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Pokal raus, Sonntag nächste Klatsche, Rekdal weg mit Abfindung (wäre dann schon der 3. Trainer), sportlicher Abstieg, Verein Bankrott und das Aus.


    Wahnsinns Vorstellung, könnte aber leider wahr werden.


    Ich gehe saufen :grummel:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von Floyd40


    hau noch richtig drauf - ist das schlimm. Hatte nach dem Aue-Spiel wirklich mit was grechnet. Die Frage ist jetzt wie schlecht ist Aue eigentlich


    das ist scheissegal wie schlecht Aue war, wir müssen vor der eigenen Haustüre aufräumen !

  • OH JE! Das ist ja echt PEINLICH!


    Sorry, aber solch eine planlose Mannschaft hab ich lange nicht mehr erlebt! :autsch:


    Trotzdem, Kopf hoch! Ist halt Pokal.


    Aber gegen Augsburg muss es klappen! Drücke ech die Daumen!

  • Ich denke da könnte ein Hitzfeld oder Menotti an der Seite stehen und es wäre auch nicht besser. Die Mannschaft ist einfach zu schwach - leider

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte