Einkaufspolitik

  • ähm jaworski gute arbeit.....hab ich da was nicht mitbekommen???
    der schreibt sich marketing auf seine fahnen und was ist bis jetzt rausgekommen???
    ach ja alsmann...ich ja nicht schlecht....und stimmt die geflashte internetseite des fck's ....super job...mich würde interessieren was so ein vorstand eigentlich für ein gehalt hat....

  • Kein Geld für neue Spieler , stattdessen wird Roger Lutz als Assistent vom Assistent verpflichtet . So langsam hab ich das Gefühl die Herren wollen uns verarschen . Wie soll man das sonst verstehen . Man hat ja noch W.W und dessen Bruder auf der GEHALTLISTE . (Es kommt noch so weit das jeder Spieler seinen Assi bekommt.)

  • Vielleicht, und der Gedanke kam mir gerade gar nicht sooo dumm vor, vielleicht halten die halt nur alle Transferaktionen, die sie im Kopf haben unter Verschluss, damit nicht wieder alle versuchen, den Spieler uns wegzuschnappen....


    Dann würde ich den Hut ziehen und mein Geschreibsel soll mir im Hals stecken bleiben wie ein Shitburger.


    Aber nur dann. :P ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Was für eine Schwarzmalerei hier. Anstatt an unser junges Team zu glauben und dem Trainer mal Zeit gebt, wird sich hier permanent in die Krise geredet.
    Rekdal kann doch nicht die Mannschaft sinnvoll verstärken, wenn er mit den eigenen Spielern noch gar nicht gearbeitet hat. Ist das denn so schwer zu verstehen.
    Ich bin wirklich sehr entäuscht, über die Art und Weise wie hier die Arbeit von den Beiden niedergemacht wird, bevor sie eigentlich begonnen hat. Man kann nur hoffen, dass sie nie in diesem Forum lesen.


    Es ist doch gut, dass wir endlich einen Sportdirektor haben der klare Vorstellungen hat und wir nicht mehr nach jeder Trainerentlassung vor einem Scherbenhaufen stehen. Sein Job ist hier wirklich nicht einfach, da sollten wir es ihm nicht auch noch schwerer machen.


    Nur weil die anderen Teams sich mit ein paar, namhaften Spielern verstärkt haben, scheißen sich hier schon gleich paar in die Hosen. Karlsruhe hat es doch letztes Jahr gezeigt, dass es auch ohne große Namen geht und Köln hat ja wohl das Gegenteil bewiesen.Als die letztes Jahr den Broich holten, haben auch alle gedacht die würden aufsteigen.


    Leute, laßt euch endlich Eier wachsen.......

  • Zitat

    Original von Westkurvenveteran
    Mal ehrlich, seid ihr zufrieden mit der Art und Weise, wie dort oben gearbeitet wird?


    Ja ich bin mit der ARbeitsweise zufrieden. Wir haben endlich einen Sportdirektor, einen Trainer, der erfolgreich mit jungen Spielern umgehen kann. Beide sind engaiert und bemühen sich um Neuzugänge. Was willst du denn machen, wenn dir finanziell die Hände gebunden sind? Was wollt ihr denn mehr?


    Zitat

    In der Phase, in der der Verein sich befindet, einen Trainer zu engagieren, der erst 5 Wochen vor Saisonbeginn mit dem Kader anfängt zu arbeiten, sich dann ein Bild machen will etc...


    Wie soll das denn gutgehen?
    So arbeiten C-Klasse Vereine, aber doch kein Verein mit dem Anspruch, wieder ins Oberhaus zu wollen.


    Genau so arbeitet z.Zt. Hertha BSC...immerhin Bundesliga Mittelmaß


    Zitat

    Ich kann leider nun mal nicht nur sagen, was ich nicht will und Spieler davonjagen, sondern auch sagen, wen oder was ich will und welches mittelfristige System ich verfolge.
    Und von Nachhaltigkeit kann ich nicht die Spur verfolgen.


    Rekdal und Schjönberg haben klar gemacht, wohin der Weg gehen soll und wie der FCK Fußball spielen soll. Junge SPieler wie Halfar wurden gehalten....


    Zitat

    Keiner von euch kann mir eine Mannschaft nennen, keiner ein System, keiner ein realistisches Ziel. Alles somit Spekulation.


    Aber deine Aussagen sind Realität und keine SPekulation ?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schön das du Eier hast . Ich für mein teil , mach das Theater nun schon fast 30 Jahre mit. Irgendwann hat jeder mal die schnauze voll.

  • Ich bin auch schon fast 30 Jahre Fan dieses Vereins, aber wir leben im Hier und Jetzt!
    Was bitteschön haben Schjoenberg und Rekdal mit der Vergangenheit zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Zitat

    Original von galileo
    Schön das du Eier hast . Ich für mein teil , mach das Theater nun schon fast 30 Jahre mit. Irgendwann hat jeder mal die schnauze voll.


    Und? Jetzt ist die schwierigste Zeit! Jetzt bist du doch bestimmt ein noch größerer Fan, oder? ;)
    Klar, hab ich mir doch gedacht! Du unterstützt weiterhin deinen Verein! Wie alle anderen Fans hier! Seid doch alle Rote Teufel!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von ramirez
    Was für eine Schwarzmalerei hier.
    ....
    Leute, laßt euch endlich Eier wachsen.......


    :daumen:
    ich bin seit paar wochen im Lierse-forum: kleines städtchen, grosser verein, vor 10 jahren meister + CL, jetzt abgestiegen, trainer weg, halbe mannschaft weg, kasse leer, 3 mio schulden, die ende august fällig werden... wenn einer grund zum jammern hätte, wärens deren fans. und was machen sie? sie überlegen sich, wie sie nächste saison ihre mannschaft, die vermutlich zur hälfte aus A-jugendspielern und zur andern hälfte aus nobodies bestehen wird, in die erste liga zurückschreien werden. heulsusen suchst du da vergeblich. ' es ist wie's ist, und wir werden das beste draus machen...' da könnt sich manch einer hier ne scheibe von abschneiden!

  • Zitat

    Original von kalusha


    :daumen:
    ich bin seit paar wochen im Lierse-forum: kleines städtchen, grosser verein, vor 10 jahren meister + CL, jetzt abgestiegen, trainer weg, halbe mannschaft weg, kasse leer, 3 mio schulden, die ende august fällig werden... wenn einer grund zum jammern hätte, wärens deren fans. und was machen sie? sie überlegen sich, wie sie nächste saison ihre mannschaft, die vermutlich zur hälfte aus A-jugendspielern und zur andern hälfte aus nobodies bestehen wird, in die erste liga zurückschreien werden. heulsusen suchst du da vergeblich. ' es ist wie's ist, und wir werden das beste draus machen...' da könnt sich manch einer hier ne scheibe von abschneiden!


    Einige kapieren das einfach nicht! Diejenigen die das nicht kapieren, fühlen sich gerade jetzt angesprochen! Aber vielleicht denken manche ja irgendwann mal um!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: