Beiträge von jennek

    dazu nur soviel ...


    als die Lauterer 1996 abgestiegen sind, war ich am nächsten Tag beim Schildermacher und hab mir so ein Autokennzeichen-Schild von Lautern drucken lassen. Das hab ich mir in mein Auto geklebt, und war stolz wie Oskar. Nach dem Motto -JETZT ERST RECHT- !!!


    Ich arbeite auch bei ner Behörde, bei mir hängt auch einiges von K`lautern an der Wand. Der OB war mal zur Stipvisite in unserem Amt, und hat sich einige Büros angeschaut. Dreimal dürft Ihr raten in welchen Büro er war ... Klar, und als Kommentar sagte er nur -RESPEKT-


    @TanteKaethe : Schreib mal ne private Mail, dann können wir uns mal treffen, oder so ...


    P.S. "Jeder (Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte) weiß das ich FCK-Fan bin, und niemand würde es je anzweifeln"


    RWG

    ... und noch ne leckere Dönnighaus-Bratwurst essen. (Achtung Schleichwerbung !!!)


    Sie wurde mal zur besten Bratwurst der ersten Liga gewählt. Lang lang ist`s her ...


    Ich meine, wir hatten mal ne Fanfreundschaft mit Wattenscheid.
    Mit Moser und Schupp waren ja auch einige gute Spieler aus der Pfalz in Wattenscheid. Und Bongatz als Trainer ...


    Leider steigen die Wattenscheider in dieser saison in die Verbandsliga ab.


    RWG

    MUSS JA AUCH LEUTE MIT GESCHMACK IN NRW GEBEN, ODER ?


    Habe eigentlich keinen persönlichen Bezug in die Pfalz, leider.


    Freue mich schon immer einige Tage vorher auf den Besuch in der Pfalz.
    Meistens wird`s dann eine Tagesreise zum Betze. Wir fahren sehr zeitig los, besuchen dann immer als erstes den Fanshop, gehen dann in die City und gegen Mittag geht`s zum Griechen in der Altstadt.


    und dann ... ab auf`em Betze !!!


    Da dieser Tag meistens einiges an Geld verschlingt, geht`s halt nur 4-5x
    pro Saison.(höchstens)


    Aber, wie gesagt, es ist für mich immer was BESONDERES !!!