Beiträge von jennek

    @ tja, tatsache ist, dass das erste foul vom gladbacher ausging. so is das nunmal. trikotziehen is foul. siehe bello, der bekommt gelb dafür. oder willst du mir erzählen das die karten für bellinghausen und demai gerechtfertigt waren ? entweder peiff ich ne klare linie, oder ich lass es !


    hilft aber nix, sie sind gesperrt. das is nunmal fakt. wobei die sperren von 3 bzw. 4 spielen übertrieben sind.

    ... sehe ich ganz anders. Wenn der "Sportsfreund" aus Gladbach das Trikot vom Simpson nicht auf 2 Meter zieht (und nicht nur in der Szene) dann kommt der Josh früher an die Kugel und der Gladbacher muß dann Foul spielen. Konnte man aus dem Fanblock übrigens gut sehen. Leider nur aus dem Fanblock, denn im TV wurde auf eine Kameraeinstellung von Gegengerade wurde verzichtet.


    So kommt Simpson nen Schritt zu spät, und foult dadurch den Gladbacher. Er war also zu spät.
    Aus meiner Sicht, ein ganz klares Foulspiel am Simpson.


    Wobei dann die Szene in Zeitlupe schon häftig aussah, keine Frage.

    dann lag ich mit 1990 nicht schlecht.


    ja das stimmt, das war immer dramatisch. aber nicht nur tore wurden angezeigt, sondern auch platzverweise.


    so langsam kriege ich meine TV-Spiele zusammen. wer noch was weiß oder selber ein archiv hat, immer raus mit der sprache.

    soweit ich mich erinnern kann, hat er mal in der norwegischen nationalmannschaft rechts hinten gespielt.


    dort is er mir auch aufgefallen, ein tier. ähnlich wie rübezahl.

    Cakedrummer : na ... das is doch schonmal super, danke !


    Hat vielleicht jemand eine private Liste mit allen Livespielen des FCK ? Bin gerade dabei mir sowas zu erstellen, habe jetzt alle Spiele der jeweiligen Jahre zusammen. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche im TV gekommen sind, und welche nicht.


    Wer also was weiß, immer raus damit. Können auch irgendwelche Spiele sein. z.B. 1992 FCK-Barca 3:1 im ZDF

    Hallo !


    Bin zwar auch schon ein bissl älter, allerdings ist mein Gedächnis nicht mehr so doll. :)


    Wann wurden Live-Spiele aus der Bundesliga übertragen ? Oder anders, wann hat Premiere ihre Berichterstattung angefangen.


    Wurde erst nur das Spitzenspiel pro Spieltag gezeigt ? Wann wurde das Programm ausgeweitet ?


    Das sind aber nur alles Zwischenfragen, mein Endziel ist ...


    Welche Spiele pro Saison wurden vom TV Live (in voller Länge) von unserem FCK gezeigt ? Gibt es dazu eine Datenbank oder sowas in der Art ?


    Über eine ausführliche Aussage würde ich mich sehr freuen !!!