Beiträge von jennek

    Hi DanishDevil !


    Du hast natürlich in vielen Deiner Ansichten recht, allerdings ist Angst im Fußball ein schlechter Ratgeber.
    Außerdem kannst Du nur spekulieren, da ja nix von dem bis jetzt eingetreten ist. Logisch.
    Also spekuliere ich auch mal und behaupte, wir würden bei einem Aufstieg gute Möglichkeiten haben, drin zu bleiben.


    Ich behaupte, wir sind momentan nicht schlechter als Bochum, Cottbus, Gladbach, Frankfurt usw. (Der Vorredner hat`s
    ja schon gesagt)
    Außer den höheren Sponsoreinahmen, kommen ja auch noch die viel höheren Fernsehgelder dazu. In der heutigen Zeit nehmen die TV Einnahmen ein großen Teil des Etats ein. Dies ist auch nicht zu vernachlässigen.


    Das Spieler gehen, und neue kommen ist ja auch nix neues. Allerdings in der jetzigen Situation mit Kuntz und Sasic macht mich das nicht unruhig. Siehe diese Saison. Da kommt immer was nach.


    Trotzalledem wäre ein Aufstieg in diesem Jahr, für mich, eine riesige Überraschung.
    Eine bitte noch ans Team : Bitte keine Relegation, bitte bitte. Das halten meine Nerven nicht aus, und wir können wieder so spät planen, das wäre das schlimmste !!!


    Fazit : Ich spiele lieber in der 1. Liga gegen den Abstieg, als in der 2. Liga gegen die Existenz !!!

    Hallo Laurentiu !


    Herzlich Willkommen und viel Glück.


    Endlich auch mal ein Spieler der vom 11 Meterpunkt sicher verwandelt ...!
    Außerdem ein guter Standard-Schütze.


    Leider gibt es auch zwei negative Aspekte am Rande ...
    1. Die Nr. 22 hatte Bohl, scheint wohl wirklich zu gehen. Finde ich persönlich sehr schade.
    2. Spielte hauptsächlich rechts offensiv (ab und an rechts in der Viererkette), somit scheint die Verlängerung
    von Lexa nocht nicht sicher zu sein. Wäre, finde ich, auch sehr schade.


    Gut gemacht SK und MS. :respekt:


    Gruß aus Herne :jubel:

    Dies ist meine momentane Aufstellung für das Spiel in Fürth :


    ---------------------------------------------------Sippel----------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------Müller---------------Ouattara-------------------------Kotysch----------------------------Weigelt------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Mandjeck-------------------------Bernier-------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------Lexa------------------------------------Bohl---------------------------------------Bellinghausen------------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------Jendrisek---------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer würde denn in der IV spielen wenn sich einer Verletzt ??? Da fallen mir nicht mehr viele ein. Würde eventuell
    den Grimm von den Amas mitnehmen, der hat schon Erfahrung im Abstiegskampf 2. Liga. Oder is der Verletzt ?



    RWG

    Man muß allerdings auch anmerken, dass man unterschiedliche Spiele nicht miteinander Vergleichen sollte.


    denn ...


    a) es pfeifen unterschiedliche schiedsrichter die alle eine andere wahrnehmung haben.
    b) somit haben die schiedsrichter auch unterschiedliche "hemmschwellen" beim pfeifen.


    aber ...


    wenn ein schiedsrichter in einem spiel unterschiedliche bewertungen von ähnlichen szenen vornimmt, wie in gladbach, dann ist das nicht ok.