Beiträge von jennek

    Leider kann uns der Özil nicht weiterhelfen, da er aus dem Mittelfeld auch nicht Torgefährlich ist/wird.


    Der is, glaub ich, in der Saison 4-5 alleine auf die Bude gestürmt und hat nicht ein Tor gemacht.

    :grins: @ Teufel 007: Gute Idee. Ich überleg schon seit 1996 ob ich Mitglied werde. Und wie Du schon bei meinem Vorredner sehen konntest, dauert eine solche Entscheidung bei manchen ziemlich lange.



    Man muß aber sicherlich auch anmerken, dass verschiedene Dinge nicht zur Entscheidungsfindung beitragen.


    z.B. Ermäßigung von Fanartikeln an Spieltagen. Bei 330 km Anreise bin ich nur an Spieltagen in Kaiserslautern.

    @ Betzegeher : Muß Deine letzten Beiträge bestätigen, seh ich genauso. Sah nicht nur Live schlecht aus, kam auch am TV peinlich rüber.


    Außerdem finde ich, sollte man jedes Spiel gewinnen wollen egal ob Training, Halle oder Liga. Die Spieler, die den Schalter umlegen können, spielen in Barcelona Madrid usw. nicht beim FCK.


    Zum Thema Verletzungsgefahr : Warum spielte ein Kapllani, Iashwili, Freis usw. Oder Gestern Marcelinho, Grafite .... Es waren jetzt 3 Turniere + 1 Turnier im WDR und ich habe keine schwere Verletzung gesehen, die auf den Hallenboden zurück zu führen war.


    Da fehlt mir auch die Einstellung bei den Spielern als auch beim Trainer.



    Also, legen wir den Schalter um, und gewinnen in Gladbach. (Wer`s glaubt ...)

    einfach nur peinlich .... jetzt verlieren wir sogar gegen ne Oberligatruppe.



    Ouattara in der Halle ? : Das ist so, als ob man mit nem Containerschiff im Yachthafen "einparken" will.



    aus meiner Sicht war das ein nerviger Pflichttermin der vor der Saison geplant wurde. So sah zumindest die Zusammenstellung des Kaders aus.

    Ich habe am Anfang der Saison mal ne E-mail der Kickerredaktion geschickt, mit der Aufforderung mal Stellung zu dieser Thematik zu nehmen.
    Weil ich es lächerlich finde, wenn eine Mannschaft 6. wird, und die 3. oder 4. beste Abwehr hat, und trotzdem ist keiner der Defensivspieler im erweiterten Kreis, bzw. im Blickpunkt.


    Mir wurde daraufhin eine private Mail geschickt, mit dem Hinweis, dass die Noten immer von mehreren Leuten bestimmt werden.
    Ich habe insbesondere auf das Heimspiel gegen den KSC aufmerksam gemacht, wo "Die" Offensive der Liga ganze 1 1/2 x auf das Tor geschossen haben, und unsere IV bekommen beide ne schlechte Note.


    Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass der FCK meistens eine schlechtere Note bekommt, als eigentlich verdient !!!


    Schöne Grüße an die schreibende Presse ...