jaaaaaaaa..... geht doch =)
aber mit der aufstellung bin ich trotzdem ned zufrieden
bundesliga.de radio hat uns grad mit bayern verglichen find ich lachhaft
jaaaaaaaa..... geht doch =)
aber mit der aufstellung bin ich trotzdem ned zufrieden
bundesliga.de radio hat uns grad mit bayern verglichen find ich lachhaft
ohhhhhhhhhhh scheißeeeeeeeeeeeeeeee
ich war schon ganz zu anfang mit der aufstellung nicht zufrieden
wie man auf seite acht lesen kann
was für ne chanceee... das gibts doch ned
son ball muss im netz hängen... dann könnte wir eindeutig besser in hz 2 gehen.. naja.... hfft. wird die 2te besser
wieso ist lamprecht ausgewechselt worden????
... http://www.atdhe.net/
bitte um Rückmeldung, obs funktioniert.
funktioniert
ca 37.00 laut bundesliga.de
das gibts ja ned....
sasic lässt lamprecht rechts spielen. bellinghausen links hinten und demai im defensiven mittelfeld und sam rechtes mittelfeld
dalso wieso ned demai auf rv und lamprecht lv und bellinghausen ins defensive mittelfeld da is er eindeutig besser als auf lv
der HSV hatte mal ne zeit lang punma trikots und die waren echt super
also ich bin dafür für kappa am start zu halten sonst wäre puma wirklich sehr interesant die haben coole designs und auch guter stoff
also nike trikots finde ich persönlich FAST IMMER hässlich... dann fände ich sogar adidas eindeutig besser!!!!!
aber puma wäre ne überlegung wert wenn nicht dann halt bitte kappa halten
also wenn bello weiterhin kapitän bleibt und auch in liga eins regelmäßig spielt bin ich davon überzeugt das dass einer der spieler is der vllt sogar seine karriere bei und komplett verbringt, so schätze ich ihn ein... wenn er noch 4 jährchen bei uns ist und wie gesagt auch in liga eins spielen sollten, wird bello für uns einer wie kahn für die bayern
p.s sippel schätze ich ebenso wie bello ein....
Die beste Option wäre aus meiner Sicht, wenn er endlich seinen Arsch nach oben bekommt und Gas gibt.
Als Spieler mit seinem Talent würde es mich in meiner Ehre verletzen, wenn mir ein Amateur vorgezogen wird. Und deshalb würde ich im Training mal ein paar Schippen drauflegen und mich anbieten.
.
Also noch schlimmer war hornig is normal ein mittelfeldspieler