Ich glaube langsam, dass da was vorgefallen sein muss. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht kann mal jemand der ab und zu beim Training ist berichten ob er dort keine Leistung bringt.
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
laut Mitspieler trainert er nicht dementsprechend um ihn einsetzen zu können.
-
Ich gehe davon aus, dass Milan Sasic die Spieler bringt, denen er die erforderliche Leistung zutraut. Das scheint zur Zeit bei Fabian Schönheim nicht der Fall zu sein. Es kommt auf die aktuelle Leistungsbereitschaft und -fähigkeit an. Leistungen, die in der Vergangenheit gebracht wurden, zählen nicht mehr! Ich finde das absolut korrekt!
-
Ich fand es gestern sehr schade, das Fabian nicht eingewechselt wurde....Echt nen harter schlag. Ich denk bei ihm dreht sich das grad alles wie im Teufelskreis....Er wird nicht eingesetzt, ist dadurch deprimiert und verliert vielleicht die Lust am Trainieren, wenn er aber nicht mehr gescheit trainiert wird er auch in Zukunft nicht eingesetzt.....Ich hoffe er fängt sich wieder und wird noch wichtig für die Mannschaft in dieser Saison.
-
Ähnlich wie bei Ziemer, dem Hesse vorgezogen wird, gehe ich von nicht besonders guten Trainingsresultaten aus. Ein Wechsel im Winter wäre für beide Seiten nicht die schlechteste Option.
-
Die beste Option wäre aus meiner Sicht, wenn er endlich seinen Arsch nach oben bekommt und Gas gibt.
Als Spieler mit seinem Talent würde es mich in meiner Ehre verletzen, wenn mir ein Amateur vorgezogen wird. Und deshalb würde ich im Training mal ein paar Schippen drauflegen und mich anbieten.
Vielleicht sollte er mal bei Erik Jendrisek nachfragen wie das ist, wenn man quasi ausgemustert ist und sich dann wieder zurückkämpft.
-
Was mich wundert oder auch zuversichtlich stimmt, ist dass nach dem Spiel allerbeste Laune hatte! das zeigt zum einen dass er nicht unbedingt frustriert ist und dass es einfach stimmt in der Mannschaft..
vlt war er einfach nur angeschlagen oder es gab irgendeinen anderen Grund dafür, dass er nicht eingewechselt wurde.. ich glaube nicht das selbst wenn wir ihn abgeben wollten, dass wir für ihn einen Abnehmer in der Winterpause finden würden..
-
Die beste Option wäre aus meiner Sicht, wenn er endlich seinen Arsch nach oben bekommt und Gas gibt.
Als Spieler mit seinem Talent würde es mich in meiner Ehre verletzen, wenn mir ein Amateur vorgezogen wird. Und deshalb würde ich im Training mal ein paar Schippen drauflegen und mich anbieten.
.Also noch schlimmer war hornig is normal ein mittelfeldspieler
-
hornig ist nunmal kopfballstark
da den fürthern nichts anderes übrig blieb,als die
bälle hoch in unseren strafraum zu schlagen,war
hornig die bessere alternative zu schönheim.sasic hat nur auf die situation reagiert.
-
hornig ist nunmal kopfballstark
da den fürthern nichts anderes übrig blieb,als die
bälle hoch in unseren strafraum zu schlagen,war
hornig die bessere alternative zu schönheim.sasic hat nur auf die situation reagiert.
naja Fabi gehört auch nicht zu den Kleinsten und sein Kopfballspiel ist auch nicht das schlechteste.. das Agument teil ich nich mit dir...