Beiträge von FCKBORN
-
-
das spiel steht unterm schlechten stern
jendrisek soll lm spielen =( -
also was ich mir zu diesem thema wünsche ist, das dick wieder offensiver spielen darf da war der sau stark, meiner meinung unser bester, das könnte ich jetzt im defensiveren nicht behaupten
-
wieso fehlt simpson?? =(
-
-
Wir haben ne gute Abwehr. Wir haben Amedick, Abel, Ouattara und Schönheim als Manndecker, Bugera und Lamprecht linksaussen und Kotysch und Dick auf der rechten Seite. Also red nich, ja. Fehler macht jeder. Was unser Problem ist, und das sage ich obwohl ich ihn sehr sympatisch finde heisst Sippel. Zu unkonstant, zu fahrlässig, zu hektisch. Nicht der Sippel der letzten Saison.
Aber, is echt so, jede Abwehr macht mal nen schlechtes Spiel.
Und wenn Matze und Bugi zurück sind feiert der Sippel nur noch wiesse Westen. Überleg doch mal: Dick, Amedick, Abel, Bugera. Von denen haben alle schon Bundesliga gespielt. Alsoalso ich behaupte das bugera an lamprecht nicht vorbei kommt... und wieso willste plötzlich quatarra weg.. das ist einer unsere besten iv´s, kotysch wird wenn er fit ist eh wohl wieder ins rv rutschen und dick nach vorne und sam raus
-
was mich jetzt so ärgert ist, das unser torverhältnis jetzt so scheiße is...
-
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg...
jawooohl
hammer und die tabelle liest sich auch gut -
ohhh man... scheiß pfosten
-
aber insgesamt 15 tore für diese saison bis jetzt find ich echt richtig geil... damit sind wir auch spitzenreiter bis jetzt