Beiträge von emskopp

    Er ist war unglaublich dynamisch heute. Er geht einfach drauf und zieht zum Tor. Egal was dazwischen kommt. Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Er wird immer besser. Die Torvorbereitung war nur ein Beispiel dafür. Er geht immer nach vorne! Das ist beeindruckend und erinnert von der Dynamik, der Schnelligkeit und dem Willen ein bisschen (ich greife jetzt mal ganz nach oben) an Ronaldo in jungen Jahren. Ich gehe jede Wette ein, dass der irgendwann in England richtig viel Geld verdienen wird. Ich habe viele Stürmer beobachtet, aber was er momentan macht, ist einfach internationale Klasse. Und wenn er vorher noch ein paar Jahre ein paar Tore bei uns macht, dann hat er sich das auch verdient . . .

    Das was Du dort beschreibst, sollte eigentlich einen guten Stürmer ausmachen!!! Es ist ein glücklicher Umstand für uns das diese Eigenschaften bei ihm mittlerweile zutreffen und er für den FCK Tore schießt... Hey Ho :schild:

    Warum hat hier eigentlich jeder was gegen Montagsspiele ?( ?( ?( Sicherlich kann man aufgrund gesellschaftlicher Verpflichtungen und Beruf nicht jeden Termin wahrnehmen aber grundsätzlich finde ich Monntagsspiele richtig
    cool...

    Er hat den SVM im Jahre 2000 an den VfL Osnabrück verraten... :flow:

    so ist es!!! und so eine Geschichte ist für uns Meppener nie zu verzeihen!!! Was schlimmeres hätte er gar nicht machen können... Was soll´s, ohne den Herrn Spork und seine "Starallüren" klappt es auch ganz gut :daumen:

    stadion gehört mittlerweile der stadt, eine spendenaktion folgte der nächsten usw.... im augenblick sind wir auf dem wege der besserung, tabellenführer in der oberliga niedersachsen west!!! 13 neue spieler aus der region im emsland, viele talente aber das konzept geht auf (bislang) wir hoffen das beste... mit der fankultur und dem stadion kann man einfach nicht in der 5.liga spielen...