Beiträge von emskopp

    Eifelteufel, ich bin ganz deiner Meinung!:
    Erik Jendrisek erstaunt mich zur Zeit sehr. In der letzten Saison noch ein Spieler ohne Einsatz und Leidenschaft, zeigt er zur Zeit ungeahntes Herzblut. Aber ich traue dem noch nicht ganz. Ob einer sich so auf Dauer ändern kann - ich bin skeptisch.
    Dem Hesse traue ich einiges zu. In Ingolstadt kam er mir noch etwas hüftsteif vor, gegen St. Pauli hat er mich voll überzeugt. Vor allem sein Drang zum Tor gefällt mir ausgezeichnet.
    Lakic wiederum beeindruckt mich wenig. Er bringt sich zu wenig ein, hofft nur auf Zuspiele, zeigt zu wenig Leidenschaft.

    Es konnte ja nun wirklich Keiner ahnen das Jendrisek nun die Leistung abruft die sichh nie hätte erahnen lassen... Eigentlich reicht es im Augenblick doch völlig aus das er Tore macht! Auf kurz oder lang muss eh noch nach Alternativen gesucht werden... Einen der dauerhaft in der Lage ist richtig zu knipsen!!! Gruß :schild:

    Moin Moin und Gruß an alle norddeutschen FCK - Fans!!! Komme aus der Nähe Oldenburg (LK Emsland) und bin auf der Suche nach weiteren Anhängern des FCK in der näheren Umgebung! Würde mich loangsam mal wieder dafür begeistern können auf den Betzenberg zu fahren!!! Gerne auch regelmäßiger... Würde mich freuen Interessenten zu finden.


    Gruß :schild: :schild: :schild:

    Ich kenne eine Mannschaft die ebenfalls 12 Jahre das Bild der 2.Liga prägen durfte... Der SV Meppen hat ebenso lange in der Zweiten ausgehalten und gebracht hat´s leider nichts... Das Resultat heißt Oberliga Niedersachsen West.. 12 Jahre hin oder her, in Fürth werden wir den nächsten Auswärtssieg gejubeln dürfen!!! Einfach nur weil der FCK momentan richtig gut drauf ist :grins:

    Da sollen sie auch schön bleiben - die Franken ! :D

    keine frage, barbarez ist ein klasse führungsspieler aber mit dem alter und dann alleine die finanziellen forderungen... wer soll sich dass denn erlauben können... hab jetzt nichts genaueres gehört aber ich denke dass die nummer wohl nichts wird...

    Auch wenn mit Gladbach, Köln und Hoffenheim ziemlich starke Teams die 2. Liga verlassen haben, denke ich nicht das es in der nächsten Saison besser wird! Zunächst ist es aus meiner Sicht erst einmal wichtig Konstanz in die ganze Geschichte zu bringen, so dass man mit einer Plazierung im Mittelfeld, vll. auch oberes Mittelfed, sehr zufrieden sein kann...
    Sehen wir doch einfach mal was kommt, schön wäre es natürlich wenn man überraschend voll durchstarten könnte.... :schild: