Diskussion über den Marktwert einzelner Spieler

  • Ich glaube aber die schätzungen sind Mediengenau, ballack haut hin, exakt denselben wert hatte er bei dem EM finale gg Spanien... Heißt nich umsonst "transfermarkt.de" :D bin gespannt auf welche werte wir kommen, da muß sich ja einiges gesteigert haben!!!

  • Wenn die Saison weiter so für den FCK verläuft. Dann bin ich mal gespannt, welche Spieler ihren Marktwert verdoppeln oder verdreifachen konnten.


    Der Marktwert von Sippel hat mich ja ein wenig enttäuscht. Nach den Leistungen im Tor der letzten Saison und Gewinner der weißen Weste ( DSF ! :undwech: ) und nur 200.000 ,- € . Na ja ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn die Saison weiter so für den FCK verläuft. Dann bin ich mal gespannt, welche Spieler ihren Marktwert verdoppeln oder verdreifachen konnten.


    Der Marktwert von Sippel hat mich ja ein wenig enttäuscht. Nach den Leistungen im Tor der letzten Saison und Gewinner der weißen Weste ( DSF ! :undwech: ) und nur 200.000 ,- € . Na ja ...


    Da ham´se nur zwei Nullen vergessen-------- :undwech: :ironie:

  • Transfermarkt.de hat aktualisiert :jubel:


    sieht doch gut aus!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • KOmisch das Schönheim 1,2 Mille Wert is und jendrisek nur 900000 :huh:
    Ich denk für 1,2 sollte man Schönheim tatsächlich verkaufen denn hier bringt er ja momentan net so viel

  • Die Martkwerte der Spiele wurde wieder geändert:



    Quelle: transfermarkt.de



    PS: Hier noch unsere abgegebenen Spieler


    Fabian Schönheim --> 600.000,- € (- 150.000,- €)
    Sven Müller --> 125.000,- € (- 125.000,- €)
    Marcel Ziemer --> 500.000,- € (- 200.000,- €)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()