Beiträge von emskopp

    Genau das Spiel meinte ich!!! War eines der geilsten Spiele die der SVM hinbekommen hat!!! Hätte mich gefreut wenn beide Mannschaften den Aufstieg geschafft hätten! Für den SV ist es danach nur noch bergab gegangen :(
    Geil war aber auch das Rückspiel 7:6 auf dem Betze :schild: :schild: :schild:

    Erinnert sich noch Jemand an die Saision 1996/1997??? Da gab es auf der Zweitligareise des FCK auch eine Visite in einer kleinen norddeutschen Stadt namens Meppen... Super Spiel, geile Stimmung und tolle Fans!!!
    Vielleicht kennt ja der ein oder andere noch den SVM...
    Grüße


    :schild: :schal: :schild:

    Moin Leute und viele Grüße aus dem hohen Norden!


    Wenn man die Diskussionen hier so verfolgt, hört man viele interessante Meinungen! Ich denke das wir trotz des sehr guten und für mich überraschenden Saisonstarts nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung ins Rennen gehen sollte!!! Die Saison ist noch verdammt lang und im Fußball kann es schnell zu schlagartigen Veränderungen kommen!!! Lassen wir uns doch einfach erst mal überraschen wie die Hinrunde läuft, ob der FCK in der Lage ist bis zur Winterpause den jetzigen Tabellenplatz zu bestätigen... Die Mannschaft muss sich noch finden, es läuft alles andere als superrund!!! Wir sollten uns im Augenblick doch einfach nur freuen das der FCK oben statt unten drin steht!!!


    Also, haut rein und bleibt geil...
    :schild: :schild: :schild:

    Ich finde es echt schade, dass einige hier den Miro so runter machen weil er zu Bayern ging. Klar die Art und Weise wie es passiert ist, war auf jeden Fall unteres Niveau. Aber kann man es einem Fußball wirkich übel nehmen, wenn er die Qualitäten hat bei Bayernzu spielen, er dann dorthin wechselt. Der FC ist nun mal der beste Verein und seit jahren in der CL vertreten und das meistens als einsiger deutscher Verein. Jeder Sportler träumt davon mal ganz oben zu spielen. Ich sag jetzt einfach mal so, dass viele von unseren Youngsters auch gerne mal ein oder zwei Jahre für den FC spielen würden, wenn sie die Qualitäten hätten, dass kann man keinem übel nehmen der FCK ist eben zur Zeit "nur" eine Art Sprungbrett um ganz hoch zu kommen . Deshalb gleich zu sagen, der Miro hat dieses Tief verdient, find ich persönlich eine Frechheit, denn so etwas hat niemand verdient. Meiner Meinung nach wird er ganz bald aus seinem Loch herauskommen und die Tore gegen Finnland haben dabei mit Sicherheit schon geholfen.

    Über Klose als Fußballspieler brauchen wir uns nicht unterhalten! Er ist eine Bereicherung für den deutschen Fußball!!! Trotzdem ist er aus meiner Sicht eine absolut schlechte Show mit seinem Wechsel abgezogen!!! Ob es nun der Wechsel von Lautern nach Bremen war oder der anschließende Wechsel zu den Bayern... Er hätte auch in den schlechten Zeiten zum FCK stehen müssen!!! Das macht richtige "Klasse" aus!!!

    Auch wenn mit Gladbach, Köln und Hoffenheim ziemlich starke Teams die 2. Liga verlassen haben, denke ich nicht das es in der nächsten Saison besser wird! Zunächst ist es aus meiner Sicht erst einmal wichtig Konstanz in die ganze Geschichte zu bringen, so dass man mit einer Plazierung im Mittelfeld, vll. auch oberes Mittelfed, sehr zufrieden sein kann...
    Sehen wir doch einfach mal was kommt, schön wäre es natürlich wenn man überraschend voll durchstarten könnte.... :schild:

    :schal: :schal: :schal: Es ist schön wenn man irgendwann doch mal Recht hat :schal: :schal: :schal: