ich sage einfach ein Auswärtssieg,--ich denke so an 2:3
Beiträge von herrmann
-
-
Ich denke egal wer spielt, wir werden mind. ein Unenschieden holen
-
werde mir auch eines eine nummer größer holen
-
Das sagt alles über den DFB aus.....gibt's sowas in Sinsheim? Oder übernachten die in der SAP Zentrale?
Ja leider, dass 5 Sterne Hotel Sinsheim
-
Man merkt Kickern wie Wirtz und Woltemade den Druck der hohen Ablösesumme an...
Ansonsten sind dort zuviele Alibikicker, denen die perfekt sitzende Frisur wichtiger ist als Hintern zusammenkneifen...
Kimmich ist als Kapitän viel zu ruhig...
Nagelsmann hat schon recht...lieber zukünftig hungrige Kicker einladen, die auf dem Papier evtl. schlechter sind, als Diven ..
Mit dieser Abwehr kann man gegen Mannschaften auf Top Niveau niemals bestehen , auch die Außen sind ähnlich wie bei uns nicht für höhere Ansprüche besetzt..
Ansonsten, ich setze mal 5 € auf Luxemburg...gibt gutes 💰🤑
Zum DFB.. wie lange versprechen die schon ein Länderspiel auf dem Betze?
Was machen sie.. vergeben den Luxemburg Kick nach Sinsheim...
Nochmal, weil es so oft schon gesagt worden ist.. WIR bekommen in Lautern KEIN A-Länderspiel mehr, weil wir kein 5 Sterne Hotel haben.
-
Mika Haas wird noch mehr schaffen, der will einfach weiter voran kommen.
-
Wer es von der U19 nicht in eine 2.Liga-Mannschaft schafft, der schafft es eigentlich gar nicht mehr weiterzukommen. Die U21 die wir zur Zeit haben, bringt uns nicht viel, jedenfalls nicht in der Oberliga. Da werden Spieler verheizt und können es nicht weiter schaffen.
-
Ich denke mal, die machen alle ihren Schritt, jedenfalls so wie sie es selbst wollen..
-
Dem Kader kann man vertrauen und soll man auch vertrauen. Die werden und machen ihr bestes-der eine früher, der andere später, aber sie arbeiten an sich und mit dem Team. Ich vertraue dem Team.
-
herrmann: Das sind harte Worte aus deinem Mund, er scheint vom Verhalten her zu den Fans möglicherweise nicht ganz so umgänglich/einfach gewesen zu sein?
Er wollte weg und nun ist er weg und soll am besten auch weg bleiben in Liga 3