Ich fänd das ja richtig genial wenn man letzten Spieltag, 9 Spiele gleichzeitig in Konferenzschaltung, 6 oder 7 Mannschaften alle noch aufsteigen könnten. Gab‘s sowas schon mal? 🤩
Nein gab es noch nie
Ich fänd das ja richtig genial wenn man letzten Spieltag, 9 Spiele gleichzeitig in Konferenzschaltung, 6 oder 7 Mannschaften alle noch aufsteigen könnten. Gab‘s sowas schon mal? 🤩
Nein gab es noch nie
Wenn man aufsteigen kann, sollte man doch alles versuchen und dransetzen dies auch zu schaffen.
Klar spielen wir dann erstmal im unteren Tabellendrittel, aber die Fernsehgelder und auch die Zuschauer machen das wieder gut.
Wir bilden eben nur die Spieler aus, dass sie irgendwann woanders dann ihre Erfolge holen.
Aber ein Aufstieg ist doch sehr wichtig für uns..
Ich denke wir werden eine starke Mannschaft auf dem Platz sehen
Heute zünde ich eine Kerze für Werner Kohlmeyer an, er ist heute vor 51 Jahren leider gestorben.
Einfach die Daumen drücken, es wird ein interessantes Spiel werden
Es war einfach eine geile Zeit
Luca Sirch ist ein Kämpfer und wird alles tun um weiterhin der Mannschaft zur Verfügung zu stehen.
Die Mannschaft arbeitet an sich und am Ende der Saison stehen wir auf einem Aufstiegsplatz-oder Relegationsplatz. Ich denke wir werden es schaffen aufzusteigen und dass diese Saison.
Ich konnte das Spiel im Fernsehen anschauen und war als 13.jähriger irre begeistert.
Es wird einen Auswärtssieg gebenAuswärtssieg.jpg