Morgen ist ja um 15:00 Uhr auf Platz 4 am Stadion Training. Wer Interesse hat, dabei zu sein und zuschauen will, der kann ja dann kommen und nach dem Training auch mit Anfang mal reden (sofern er dann noch der aktuelle Trainer ist).
Beiträge von herrmann
-
-
Markus Anfang darf als Trainer erstmal bleiben. Wie lange das ist, wird man sehen.
-
Jetzt warte ich noch drauf das einige nach Marco Kurz schreien...
Ich schreie nicht nach Sforza, wollte nur erwähnen dass er wieder entlassen wurde. Der FC Schaffhausen ist Tabellenletzter.. und diesen Kurz braucht man auf keinen Fall mehr. Sforza war immerhin einer der besten Fußballer die wir mal hatten.
-
ilicevic Ivo
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=picoWolmoag]
-
Sforza wurde im März 2025 in Schaffhausen freigestellt.
-
Wir werden es erfahren, ob da was dran ist oder nicht.
-
Ich hätte eine Frage zur nächsten PK-- Was sagt Markus Anfang zu den Gerüchten mit Schalke und hätte er Interesse hinzugehen.
-
Ich kann dazu nichts sagen, es fehlt an allem in der Mannschaft. Wenn die nicht mit dem TRainer wollen, sollen sie es sagen, aber nicht schweigen.
Bin gespannt wie TH am Saisonende reagiert.
-
Wieder verloren und somit alles was diese Saison möglich gewesen wäre (außer der Klassenerhalt) zu nichte gemacht.
Es tat heute echt weh, hinzuschauen und zu hoffen.
Wir bleiben somit ein Zweitligist und dürfen wohl sicher eine neue Mannschaft aufbauen.